Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 07.04.11 Alter : 30
Chara-Informationen Alter: 18 Vergeben?: Single Verletzungen:
Thema: Re: At the Moment... Sa Aug 27, 2011 8:01 pm
Laune: Angepisst Musik: Final Fantasy Crisis Core OSTS TV: / Essen: Ofenkäse Trinken: Ice tea Wetter: Dunkel und schwül Tätigkeit: aufregen und schreiben Klamotten: Orangenes Shirt und schwarze Boxer Frisur: Offen Gedanken: Langsam geht es zu weit... Grüße: An alle weiblichen User
Jiye Saitou Drache des Feuers
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 22.04.11
Chara-Informationen Alter: 19 Jahre Vergeben?: Vergeben Verletzungen: .
Thema: Re: At the Moment... So Aug 28, 2011 1:21 pm
Laune:Müüüüüüde, aber extremst.. und Muskelkater vom nächtlichen Fight.. T.T Musik: Broken Iris - Beautiful Girl, Broken Iris - Broken Inside TV: . Essen: . Trinken: Emmi Caffé Latte Cappucino ♥ (Koffein Yay *.* XD) Wetter: Bewölkt, leichter Wind, kühl Tätigkeit: Sich iwie wach halten, einen Post versuchen @.@, nachdenken (mal wieder -.-, verwirrt mich net so, maaann), Musik hören, chatten Klamotten: Spitzen-Top, Leggings Frisur: Hochgesteckt Gedanken: Warum muss man mich immer so verwirren? Ich hab auch Gefühle.. Und warum werde ich immer von meiner Freundin geknippst, wenn ich meine gestörten fünf Minuten hab? XDD Grüße: Alle, die des öfteren ihre 5 Minuten haben XD
Shirahama Nami Schattentiger des Wassers
Thema: Re: At the Moment... Sa Sep 10, 2011 7:38 pm
Laune: fangirl höchstform x3 Musik: Eigentlich Maji Love 1000% ist aber Pause xD TV: / Essen: Nichts Trinken: Wasser Wetter: Dunkööl Tätigkeit: Hakuouki Sekkaroku schauen und Anfälle haben x3 Klamotten: Rotes Shirt und Schwarze Hose Frisur: Noch feucht vom Waschen Gedanken: OMFG Okita und Saitou sind einfach die geilsten x3 kyaaah xD Grüße: An alle die Hakuouki kennen x3
Thema: Re: At the Moment... So Sep 11, 2011 6:54 pm
Laune: Supi <3 Musik: Sick Puppies - Riptide TV: . Essen: Oreo Kekse in Milch getaucht <33 Trinken: Milch =D Wetter: Gewittert grad ganz schön heftig oO Tätigkeit: Chatten, posten, telefonieren Klamotten: Top, Jogginghose Frisur: Feucht, in einem Handtuch eingewickelt Gedanken: Nyaaah. Keine Lust auf morgen. Grüße: Alle :3
Subaru Sumeragi Yin-Yang Magier
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 11.07.11
Chara-Informationen Alter: 25 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen:
Thema: Re: At the Moment... So Sep 11, 2011 7:01 pm
Laune: suppi ♥ Musik: Wild vor Wut - Xavier Naidoo TV: aus xD Essen: Kekse *.* Trinken: Erdbeertee kalt xD Wetter: Gewitter O.O Tätigkeit: joa das hier schreiben ne xD Klamotten: Legins, kurze Short und Shirt Frisur: zusammen gebunden xD Gedanken: Wie schafft sie es nur die so wackeln zu lassen *lachflash* *zu Chiyo guck* xD Grüße: an mein Sellynchen ♥
Yoko Littner Stripperin
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 33
Chara-Informationen Alter: 18 Vergeben?: Single Verletzungen: Keine
Thema: Re: At the Moment... So Sep 11, 2011 7:47 pm
Laune:Joooah geilo ne XDD Musik:Steffis wunderhübsches Stimmchen XD TV:Der Lappy Essen:A Nuspli Broot (steff hat viel zu viel drauf getan XDD) Trinken:Nix, manno XDDD Wetter:A weng fresh un dunkel XD (zum glück gwitterts nimmaaa :DDD) Tätigkeit:Abspacken, essen, steffi angucken XDDD Klamotten:Voll lässig ey ;DD Frisur:Offen und gewellt gell XD Gedanken:Steffi seufzt mir viel zu viel heute XDDDD Grüße: Ans Pumpernickl ans Selly spelly...Matze mit der fetten Fratzee xDDDDDDDDDDD
Shirahama Nami Schattentiger des Wassers
Thema: Re: At the Moment... Mo Sep 12, 2011 2:00 pm
Laune: Nachdenklich Musik: Gackt - Mind Forest TV: / Essen: Nichts Trinken: Earl Grey Wetter: Sonnig und blauer Himmel Tätigkeit: Hausaufgaben für Sozi machen und für Wirtschaft, neben bei noch über die Welt sinnieren Klamotten: Graues Shirt mit Neonfarben, Schwarze Weste und Schwarze Hose Frisur: Offen Gedanken: Schon erstaunlich wie schnell die Menschen vergessen und wie Egoistisch die Menschheit doch ist... Grüße: An Alle hier
Takuya Drache der Luft
Anzahl der Beiträge : 855 Anmeldedatum : 06.04.11
Chara-Informationen Alter: 23 Vergeben?: Vergeben Verletzungen: keine
Thema: Re: At the Moment... Mo Sep 12, 2011 2:16 pm
Laune: Gelangweilt Musik: Sick Puppies - You're going down TV: King of Queens Essen: Nüx Trinken: Nur etwas H2O Wetter: Sonnig *_* Tätigkeit: Alles Mögliche XD Klamotten: Ein Hardrock Caffe Shirt und ne Jeans Frisur: Durcheinander Gedanken: Manche Gedanken sind wirklich zu abstrus... Grüße: An Kani, Schoko und Jie =)
Thema: Re: At the Moment... Mo Sep 12, 2011 3:17 pm
Laune: Müde, sonst super =D Musik: Renegade Five - Loosing Your Senses, Renegade Five - Memories ♥♥ TV: . Essen: . Trinken: Kaffee ♥ Wetter: Sonnig, leicht bewölkt, warm Tätigkeit: Amanmese schreiben, hier und da posten, Musik hören, chatten, gähnen.. XD Klamotten: Bluse, Jeans, Chucks Frisur: Offen, geglättet, zwei Stähnchen weggesteckt Gedanken: Keine Lust.. *sobb* Müde, Hunger.. So ein Crispy Chicken Wrap wär jetzt geil. *.* XDD Grüße: Steffi, Chiyo, Matze, Tak =)
Kirihara Chiyo Cafébesitzerin
Anzahl der Beiträge : 747 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 33
Chara-Informationen Alter: 17 Vergeben?: Single Verletzungen: Keine
Thema: Re: At the Moment... Mo Sep 12, 2011 7:35 pm
Laune:Totaaleee Katastrooopheee *ironiiie* XDDDD Musik:Scandalous ~ Mis Teeq, mir wurde gesagt es ist uralt XDDDD TV:Er ist so schwarz wie die Nacht :DD Essen:Nix, aber ich könnt no was vertragen ._. Trinken:An Latte ♥ Wetter:Mmmh dark dark dark.... Tätigkeit:Pns kritzeln, posten, Musik hören...und jaaa :DD Mit Rain diskutieren obs nen Bmw x6 gibt..(tüüürlich..denk ich XDD) Klamotten:Gammellook Frisur:Offen und gwellt~~ Gedanken:Fünf Monate, dann werd isch genadelt oi~ Haku kann ja so viel verputzen hahah XDD Grüße:Ja an alle die misch gegrüßt haben und sooo...un an Rain den Waynee :DD
Takuya Drache der Luft
Anzahl der Beiträge : 855 Anmeldedatum : 06.04.11
Chara-Informationen Alter: 23 Vergeben?: Vergeben Verletzungen: keine
Thema: Re: At the Moment... Di Sep 13, 2011 2:58 pm
Laune: FEIERABEND *_* Musik: Einfach mal nix TV: Oh Spongebob ='D Essen: Nudeln Trinken: ne Coke Wetter: Sonnig =) Tätigkeit: Was essen Klamotten: Schwarzes Shirt und ne Jeans Frisur: Das übliche Gedanken: Verdammt wie führe ich ein Gespräch mit jemanden, von dem ich nur jedes 3. Wort verstehe? -.- Grüße: An Yoko das Schokoei =]
Subaru Sumeragi Yin-Yang Magier
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 11.07.11
Chara-Informationen Alter: 25 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen:
Thema: Re: At the Moment... Di Sep 13, 2011 6:17 pm
Laune: Suppa Musik: Broken Iris - The Ripple TV: aus Essen: nix T.T Trinken: Energie Dring *.* Wetter: joa dunkel? xD Tätigkeit: Posten, chatten und Musik hören Klamotten: Jogginhose, schwarzes Top Frisur: zusammengebunden Gedanken: Warum nennt Takuya mich immer noch Kani ? xDDDD und warum werden solche Leute auf Schüler in einer Abschlussklasse zugelassen? Sind das die lehrer von heutzutage, dann prooostmahlzeit xD Einer dümmer wie der andere xD Grüße: an Selly, Anne, Suki, Danny, Matze
Thema: Re: At the Moment... So Sep 18, 2011 11:53 am
Laune: Supii ^.^< Musik: Falling In Reverse - I'm Not A Vampire TV: . Essen: Schokikuchen. <3 Trinken: Stilles Wasser Wetter: Bewölkt, windig, kühl Tätigkeit: Chatten, posten, Musik hören, für die Arbeit fertig machen. (-.-) Klamotten: Longtop, Leggings Frisur: Offen, geglättet Gedanken: Ich hab ja mal sowas von keine Lust da später hinzugehen.. -.- Bald ist es soweit. *.* Love my music. <3 :3 Grüße: Steffileinchen <3 =D
Thema: Re: At the Moment... Di Sep 20, 2011 7:43 pm
Laune:Suppi aber soo fauli irgendwie XD Musik:Nebenbei Jeaw feat.Prom!ze ~ Ein bisschen Glück TV:Two and a half men Essen:Nix aber so nen feeetten Burger... der wäre jetzt nicht schlecht XD Trinken:Latte Macchiatoo Wetter:*Auf Uhr guck* strahlender Sonnenschein natürlich =P Tätigkeit:Ja wat woohl~ Klamotten:Gammellook Frisur:Zu nem Gammeldut hingedingst xD Gedanken:Ne Massage wäre jetzt ganz prima *.* Grüße:Steffüüü, Taku Schmacku, Selly...ja gleich an jeden XD
Thema: Re: At the Moment... Fr Sep 23, 2011 6:36 pm
Laune: Müde, kränklich, sonst gut =) Musik: Falling In Reverse - Raised By Wolves TV: . Essen: Waffeln mit Puderzucker *.*< Trinken: Früchtetee <3 Wetter: Dunkel, kühl Tätigkeit: Chatten, medizinische Diagnosen (versuchen zu) lernen, gegen das Einschlafen kämpfen, jmd zum Telen versuchen zu überreden, um wenigstens ein bissl Unterhaltung zu kriegen. X'D Klamotten: Weiter Pullover, Leggings Frisur: Mit Klammer zusammen gesteckt Gedanken: Laaangweilig. Ich krieg atm eh nichts in meinen Kopf. Mein Bett ist so schön kuschelig. XD Grüße: Alle :3
Kyousuke Lee WTS-Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 05.04.11 Alter : 32
Chara-Informationen Alter: 20 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen:
Thema: Re: At the Moment... Fr Sep 30, 2011 7:02 pm
Laune: Super xD Musik: Sick Puppies - Dead Space TV: Is abgebaut xD Essen: Nichts xD Trinken: Volvic xD Wetter: Dunkel und kalt, also nich toll xD Tätigkeit: Das hier schreiben un packen xD Klamotten: Das Übliche xD Frisur: Vom Winde verweht xD Gedanken: Morgen wirds eindeutig stressig xD Aber danach is endlich Ruhe xDD Grüße: An alle xD
Thema: Re: At the Moment... Fr Sep 30, 2011 7:17 pm
Laune: Öhm.. Laaangeweile, sonst gut. X'D Musik: Sick Puppies - So What I Lied TV: Irgendwas komisches.. Kp, hab nicht aufgepasst. ='D Essen: Birne <3 Trinken: Stilles Wasser Wetter: Dunkel, angenehm kühl Tätigkeit: Das hier schreiben, chatten, Musik hören, Nägel feilen, im App Store rum surfen.. =) Klamotten: Top, Jeans Frisur: Geflochten, nach hinten hoch gesteckt Gedanken: OMG ist das Spiel süß. *.* Zuckerflash. :3 Gleicher Musikgeschmack? X'D Bzw.. Wtf, was will mir dieser eine Mensch bloß sagen? XD Grüße: Mein Mäuschen <3 und Soft Eggi XD
Daisuke Yagami Schattentiger der Erde
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 26.04.11
Chara-Informationen Alter: 27 Vergeben?: Single Verletzungen:
Thema: Re: At the Moment... Fr Sep 30, 2011 7:46 pm
Laune:Suppi mit nem leichten Hang jemanden zu erdrosseln XD Musik:Peacock ~ Katy Perry, Come on Baby let me see what you hiding underneath ;D TV:Aus Essen:Nix Trinken:Cola mix man XDD Wetter:Ja nen Regenbogen is draußen haha XDD spaß u,u Tätigkeit:Doof gucken,...posten...Musik hören und mitträllern =P Klamotten:Dreiviertel schwarze Leggins, Schlabber Streifen rosa dings shirt... Frisur:Galant mit nem Haarreif im Zaum gehalten..XD Gedanken:Ich dreh ihr den Hals um....-.- Goott nur noch 9 Tage.....@.@ Grüße:An das Sandmännchen...
Thema: Re: At the Moment... So Okt 02, 2011 8:45 pm
Laune: Hahaha am abkrachen. XDD Musik: Bestes Lied ever, aber leider weiß ich weder Interpret noch Titel. XD TV: . Essen: Buttermilch Joghurt Zitrone-Limette <3 Trinken: Stilles Wasser mit Erdbeergeschmack Wetter: Dunkel Tätigkeit: Chatten, posten und lachen. Höhöhö. Klamotten: Top, Jogginghose Frisur: Offen, etwas wild XD Gedanken: Ooh, you touch my tralala ~ I want you to be my love toy. OMG. Das krieg ich nie wieder aus meinem Kopf. XDDD Neue Ideen für Subi und Kazi. XDD Grüße: Alle =D
Hakuron Koyama DKC-Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 507 Anmeldedatum : 05.04.11 Alter : 33
Chara-Informationen Alter: 20 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen: Linker Oberarm
Thema: Re: At the Moment... Mo Okt 17, 2011 7:22 pm
------------------------------------------------------------ Laune: Gut eigentlich xD Musik: aus TV: aus Essen: nix T.T Trinken: Apfelschorle Wetter: hmm...Dunkel und Kalt? xD Tätigkeit: ja was wohl hä? xDD Klamotten: Schlafanzughose und T-shirt *.* Frisur: zusammen gebunden xD Gedanken: Maaaan was nun T.T ich bin eindeutig überfordert...ich will nicht mehr....gib mir ne kugel und ich drück ab T.T Grüße: an alle
Thema: Re: At the Moment... Mi Okt 19, 2011 7:59 pm
Laune:Joah super prächtig gell :DD Musik:Super Bass ~ Nicki Minaj <3 TV:Joah bis etz is er aus XD Essen:Mandariiineeeeeen ^.^ Trinken:Cola Mix... Wetter:Dunkel und kaaaalt *bibber* Tätigkeit:Ja pooosten, friern...Take zutexten hahaha und joah o.o Klamotten:Grüne Samthose und weißes Shirt mit Häsle drauf hahahaha XD Frisur:Offen und gewellt o.o Gedanken:Wo hat sich des Scheißding bloß versteckt ò.ó Grüße: An Takeeeeee und an Luuuutziii haut rein man XDD
Thema: Re: At the Moment... Do Okt 27, 2011 5:19 pm
Laune: Müüüde. Q.Q Musik: Family Force 5 - Earthquake TV: . Essen: Ein Halloween-Muffin *_* Trinken: Erdbeerwasser Wetter: Dunkel, kühl Tätigkeit: Versuchen zu posten, chatten, Musik hören, dies und das suchen.. Klamotten: Longpulli, Jeans Frisur: Frisch gewaschen <3 Gedanken: Höhöhö XDD Grüße: Allöö
Chara-Informationen Alter: 20 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen: Linker Oberarm
Thema: Re: At the Moment... Do Okt 27, 2011 7:05 pm
Laune: hmm...joa gut xD Musik: aus TV: aus Essen: nix T.T Trinken: Wasser T.T Wetter: dunkel xD Tätigkeit: das hier schreiben xD Klamotten: Schlafanzughose und T-shirt xD Frisur: ja ähm kurz? xD Haare abgeschnitten Gedanken: Ohman T.T das is alles so ungerecht @_@ Grüße: an meine Jiye Maus, mein heißes Sellynchen, mein liebes Annettchen, an Dannylein, an Matz,Susiilein ähm ja und an alle die das lesen
Umi Ryuuzaki Drache des Wassers
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 24.04.11
Chara-Informationen Alter: 18 Vergeben?: Single Verletzungen: keine
Thema: Re: At the Moment... Sa Nov 19, 2011 3:31 pm
Laune: Gut aber gelanweilt Musik: Resident Evil Main Theme TV: Ausgeschaltet Essen: Nic Nacs Trinken: Cola Wetter: Kalt, Wolkig Tätigkeit: sich Langweilen Klamotten: schwarzer Jogginanzug Frisur: kurz und im Wild Style ( auf gut Deutsch noch nich gekämmt heut ) Gedanken: Boaaaa.........nix los hier -.- Grüße: An alle hier ! ^^ ( Falls mal wer hier is )
Thema: Re: At the Moment... So Nov 20, 2011 8:04 pm
Laune: Suppi nur etwas müd xD Musik: Xavier Naidoo - Mut zur Veränderung TV: aus Essen: nüüx Trinken: Café xD jetzt Waser ^.^ Wetter: Dunkel und kalt *.* Tätigkeit: das hier schreiben Klamotten: karrierte Schlafhose, und Samstag Sonntag, scheißtag scheißtag t-shirt an xDDDD Frisur: jaa die sind kurz xDD also hängen so vor sich rum xD Gedanken: ist es wirklich so wie ich denke? Das wird die Zeit zeigen Grüße: an mein Annelein