Anzahl der Beiträge : 747 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 33
Chara-Informationen Alter: 17 Vergeben?: Single Verletzungen: Keine
Thema: Re: At the Moment... Mi Apr 13, 2011 7:45 pm
Laune:Ja wie könnts anders sein...Suppaaa :DD Musik:E.T ~ Katy Perry, danach..Monster ~ Skillet TV:Da läuft doo eeeh nix gscheids u,u....glaub i XD Essen:Niiix Trinken:A Wasser Wetter:Dunkel und frisch ~.~ Tätigkeit:Mmh joah dies und das jaa so viel auf einmal XD Klamotten:Grüne Nicki Hose und schwarzes Top Frisur:Offen und glatti glatt ♥ Gedanken: Booah neeerv XD Grüße: Jaa an alle Mafiosos und söö XDD
Hakuron Koyama DKC-Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 507 Anmeldedatum : 05.04.11 Alter : 33
Chara-Informationen Alter: 20 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen: Linker Oberarm
Thema: Re: At the Moment... Do Apr 21, 2011 10:31 pm
Laune: Suppa Musik: nix TV: nix Essen: nix Trinken: Wasser xD Wetter: Dunkel aber angenehm warm Tätigkeit: Chatten und posten T.T wenn es mal voran gehen würde hier xD Klamotten: Jogginhose, T-shirt Frisur: zusammen gebunden xD Gedanken: RAIN KOMM ENDLICH ON XD Grüße: an alle
Shirahama Nami Schattentiger des Wassers
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 07.04.11 Alter : 30
Chara-Informationen Alter: 18 Vergeben?: Single Verletzungen:
Thema: Re: At the Moment... Fr Apr 22, 2011 10:56 pm
Laune: Super Musik: Shinkai Shoujo - Hatsune Miku Vocaloid TV: Nichts ^^ Essen: Nichts Trinken: Earl Grey V_V Wetter: Dunkel o.o Tätigkeit: Spammen, Texten und Atmen xD Klamotten: Schwarzes Shirt und Schwarze Shorts Frisur: Offen Gedanken: Mich ist langweilig Grüße: an alle die so groß sind wie ich *zu Kyou und Chiyo schiel*
Kurumi Lee Dämonin
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 03.04.11
Chara-Informationen Alter: 18 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen: -
Thema: Re: At the Moment... Fr Apr 22, 2011 11:16 pm
Laune: Suuper. (: Musik: Celldweller - I believe you, danach: Apartment 26 - Give me more TV: Aus. Essen: Nichts. Trinken: Stilles Wasser. Wetter: Kann ich gerade nicht sehen. Tätigkeit: Posten, Bilder suchen, chatten. Klamotten: Top, Shorts. Frisur: Zusammengebunden, Pony mit Haarreif weggeklemmt. xD Gedanken: Viel zu viele. xDD Grüße: Alle. <3
Thema: Re: At the Moment... Sa Apr 23, 2011 8:59 am
Laune: Müde =.= Musik: Nichts TV: Nichts, ich hab dat Ding nur noch zum zocken an O.o xD Essen: Waffeln Trinken: Earl Grey Wetter: So viel... Sonne Q_Q Tätigkeit: Durarara schauen und schreibseln Klamotten: Leggins und eine Bluse Frisur: Offen Gedanken: Jetzt weiss ich wie ich Takuya ärgern kann XDD Grüße: An allöööö
Kirihara Chiyo Cafébesitzerin
Thema: Re: At the Moment... Sa Apr 23, 2011 9:47 am
Laune:Aufgedreeeeht :DDDD Musik:Das Vogelgezwitscher und das Hämmern eines Nachbarns, der irgendwas wieder zu bauen hat an seinem doofen Haus XDDD TV:Oach der is aaaus =) Essen:Hat i grad..bin pappsatt jaawoll Trinken:Einen Kakao und einen O-Saft Wetter:Bombeeenweeeetter *.* Tätigkeit:Mich fertig machen und nen Oberteil suchen O.O XD Klamotten:Jeans und BH XDDDDDDDD......nein Spaß XDDD Frisur:Offen und nass Gedanken:Booah ich freu mich so auf heute Abend Zudem, es ist gar nicht so leicht männliche Avas zu finden höhöhö XDDDDDD Grüße:Jaaa mmh..an die tolle Frau Sonne :DDDDD XDD
Kurumi Lee Dämonin
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 03.04.11
Chara-Informationen Alter: 18 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen: -
Thema: Re: At the Moment... Sa Apr 23, 2011 11:25 am
Laune: Super. ^.^ Musik: Passive - A Perfect Circle TV: Was schaut meine Sis? Betrugsfälle. xDD Essen: Nichts. Trinken: Stilles Wasser mit Birnen-Geschmack. Wetter: Sonnig, wolkenlos, warm - toll. *.* Tätigkeit: Posten, chatten, Musik hören, Geschenk einpacken. Klamotten: Longtop, Leggings Frisur: Offen, toupiert und geglättet. Gedanken: Heut Abend wir sooo super. *.* Grüße: Steffi, Anne & Matze. x3
Thema: Re: At the Moment... Sa Apr 23, 2011 7:52 pm
Laune:♥ Musik:Lucky ~ Jason Mraz feat. Colbie Calliat TV:Aus Essen:Pappsatt XD Trinken:A Speziii :DDD Wetter:Dunkel aber angnehm warm noch ♥ Tätigkeit:Dies und das und jeeenees XD Klamotten:Schwarze Jogginghose und weißes Shirt mit neem Herz und ner Schleifee drauf =))))) Frisur:Offen und wellig/glatt XDDDDD Gedanken:Was für ein tooooolleeeer Tag mit Steffiiiiiiii :DDD XDD Grüße: Ans Steffiiinchen =)))♥♥
Chara-Informationen Alter: 20 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen: Linker Oberarm
Thema: Re: At the Moment... Mi Apr 27, 2011 6:43 pm
Laune: passt scho^^ Musik: aus xD TV: aus Essen: nüüüx T.T Trinken: Wasser xD Wetter:Regnerisch xD Tätigkeit: gleich fernsehen ^.^ Klamotten: jogginghose und shirt^^ Frisur:offen und glatt Gedanken: @Nami: ich bin aber auch so groß wie du T.T xD....Oh man morgen früh um 5 aufstehen T.T keine luuuuuuuust T.T Grüße: an alle
Kyousuke Lee WTS-Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 05.04.11 Alter : 32
Chara-Informationen Alter: 20 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen:
Thema: Re: At the Moment... Do Apr 28, 2011 3:48 pm
Laune: Super, wie immer xD Musik: Das berauschende Donnern da draußen xD TV: Nischt xD Essen: Auch nischt xD Trinken: Volvic xD Wetter: Grau in grau mit beruhigendem Donner xD Tätigkeit: Das hier schreiben und mich fertig machen xD Klamotten: Jeans un T-Shirt Frisur: Seidig glatt nach unten hängend xD Gedanken: Oh Gott. oh Gott, oh Gott nächste Woche Abi, wer will tauschen xDD Grüße: Steffi, Selly und Anne xD
Thema: Re: At the Moment... Mo Mai 02, 2011 12:52 pm
Laune: Müde =_= Musik: Magnet - Hatsune Miku & Megurine Luka TV: Nichts Essen: Nüscht Trinken: Tee Wetter: Regen T_T Tätigkeit: Schreibern xD Klamotten: Schwarze Jeans und Schwarzer Pulli Frisur: Offen Gedanken: Aaah Sorry Kanii =( ich habs wohl verdrängt Grüße: An Anneeee ^_^
Thema: Re: At the Moment... Mo Mai 09, 2011 3:20 pm
Laune:Aaa little bit aufgedreht..aber nur a biiiisslaa XDDD Musik:Nightmare ~ Avenged Sevenfold ♥ TV:Aach der is aus :DD Essen:Ciniiiiiiii Miniiiiiiiis XDD Trinken:Öhm naja die Milch halt da XDD Wetter:Bombenwettaaa ♥ Tätigkeit:Ach hier und da rumkurven...maha ;DD Klamotten:Graue Jogginghose und weißes Shiiirt ^.^ Frisur:Ich halt die wellige Mähne mit nem Haarband in Schach XDDDDD Gedanken:Irgendwann bin ich selber ein Cini Mini jawoll XD Grüße: Ans Suuusiilein XD und natürlich an den Rest und soo XDD
Thema: Re: At the Moment... Fr Mai 13, 2011 9:35 pm
Laune: suppa xD Musik: aus TV: auuuuch aus xD Essen: auch nix T.T Trinken: Water xD Wetter: joaaaa dunkel gell xD Tätigkeit: mich seelisch auf morgen vorbereiten arbeiten T.T Klamotten: Jogginhose und Shirt xD Frisur: zusammen gebunden Gedanken: Aiiii Mausiiii <3 war heute voooooll schöööön Aninchen ))) Grüße: An Sukilein *knuddel* und an alle die das lesen
Thema: Re: At the Moment... So Mai 15, 2011 3:54 pm
Laune:Müde, aufgedreht...happy (✿╹◡╹) Musik:Hands ~ The Ting Tings ♥♥ ~Clap youre hands if youre working too hard~ *träller* XD TV:Aaach der is eeeh aus..ich spare Strooom :DD Essen:Niiiix ich verhunger XD Trinken:Joah a nüüüx menooo :DD Wetter:Ja bissl Sonne und aa weeeng frisch denk i..o.o Tätigkeit:Posten und langweilen XD Klamotten:Jaaa Naaackt sitz ich hier mensch XDD *so voll joke* xD Frisur:Offen und halbglatt und jaa o.o Gedanken:Boooaaah is das ööödee...ich geh ein T.T Und da will man was auprobieren und dann funkts der Scheiß neeet meine Fresse XDDD Steffii meine Suppenkönigin XDDDDD Grüße: Naa ans Blasi Hasiii♥ und auch mal an den Lutzi Futzi :DDD
Luca Croszeria Schattentiger des Feuers
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 10.04.11
Chara-Informationen Alter: 19 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen: -
Thema: Re: At the Moment... Mi Mai 18, 2011 5:59 pm
Laune: Super. ♥ (: Musik: A Perfect Circle - People are People TV: Aus. Essen: Tiramisu. ♥ Trinken: Erdbeerwasser. Wetter: Sonnig, wolkenlos, warm, angenehmer Wind - supi. <3 Tätigkeit: Posten, Musik hören, Plakat basteln. Klamotten: Top, Jeans. Frisur: Zusammengesteckt. Gedanken: Viel zu viele. Hrr hrr. xD Grüße: Steffilein. <3 ♥ (:
Thema: Re: At the Moment... Do Mai 19, 2011 1:18 pm
Laune: Kopfschmerzen T__T Musik: Redemption - Gackt TV: Scrubs Essen: Nichts Trinken: Earl Grey Wetter: Bewölkt Tätigkeit: Schreiben Klamotten: Shirt und shorts Frisur: Offen Gedanken: Scheiss Allergie T^T Grüße: An Selly, Anne und Steffi ^^
Jiye Saitou Drache des Feuers
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 22.04.11
Chara-Informationen Alter: 19 Jahre Vergeben?: Vergeben Verletzungen: .
Thema: Re: At the Moment... Sa Mai 21, 2011 4:43 pm
Laune: Müde, sonst ist alles toll. =D Musik: Mindless Self Indulgence ~ Shut Me Up TV: Aus Essen: Banane Trinken: Volvic Wetter: Gewittert grad ganz schön heftig. oO Tätigkeit: Hier und da posten, Nägel lackieren Klamotten: Top, Shorts Frisur: Zusammengebunden Gedanken: Müde Q.Q Grüße: Alle =D <3
Thema: Re: At the Moment... Mi Mai 25, 2011 6:25 pm
Laune:Taten und-Gesprächsdrangmäßig XDD Musik:Run the world (girls) ~ Beyonce ♥ TV:Aaah aus :DD Essen:Cini Miniiiis ♥ :DD Trinken:Jaa Milch xD Wetter:Klarer blauer Himmel, die Sonne geht laaaangsam unter...einfach schön und a bissel warm no...haaach *.* Tätigkeit:Posten und aufräumen und Musik hören...und Essen :DD Klamotten:Schwarze Jogginhose und Blümchen Bustiertop (✿╹◡╹) Frisur:Aah offen und glatt ✿ Gedanken:Boah es soll Freitag sein!! Ich will quatschen XD Uuund Blair hat Schweißquasseln XDDDDDD Grüße:An Everybody...and an the kleine Bumblebee da XDD
Thema: Re: At the Moment... Do Jun 02, 2011 6:15 pm
Laune: Supi ^^ Musik: TeddyLoid - Fly Away (Panty & Stocking with Garterbelt OST) TV: Aus Essen: Nichts Trinken: Volvic Kirsch Wetter: Wolkenlos, sonnig, warm Tätigkeit: Posten, Sig basteln, chatten Klamotten: Top, darüber offene Bluse, Shorts, Leggings Frisur: Offen, gelockt Gedanken: Was soll ich essen? xD Grüße: Takuya, Hakuron und Kyou =)
Hanna Dämonin
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 31
Chara-Informationen Alter: 19 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen: /
Thema: Re: At the Moment... Do Jun 02, 2011 6:26 pm
Laune: super und doch irgendwie mies Musik: Want you gone by Jonathan Coulton TV: Ups! Die Pannenshow °-° Essen: Gerade eben nen Yogurth Trinken: Wasser Wetter: Sonnig Tätigkeit: das hier schreiben, TV gucken und mit meinem möglichen Herzbuben chatten? xDD Klamotten: schwarze Jogging Hose, grauer Pulli mit U-Boot ausschnitt Frisur: offen Gedanken: Er ist ja soooooo süß *.* Grüße: An euch alle~
Thema: Re: At the Moment... Fr Jun 03, 2011 7:27 pm
Laune:Am wegschmelzen haaach~ Musik:Aus TV:Nur mit dir ♥ Wie roooomaaaantiiiiisch *.* Meine Güte~ Essen:Nix Trinken:Cafè Latte ♥ Wetter:Es wird langsam dunkel und i denk no leicht lauwarm..=)) Tätigkeit:Posten und Film schauen..♥♥ Klamotten:Graue Jogginghose und schwarzes Bustiertop (✿╹◡╹) Frisur:Offen und glatt :DD Gedanken:Hach...zu schön...zu schön...<33 Der hat ihr nen Tattooo gemacht XD Grüße:Hach an Jeden ;DD
Thema: Re: At the Moment... So Jun 05, 2011 2:33 pm
Laune: Alles bestens =) Musik: Breaking Benjamin - So Cold TV: - Essen: - Trinken: Eistee Pfirsich Wetter: Grauer Himmel, windig, regnet leicht, trotzdem warm (gewittert bestimmt gleich Oo) Tätigkeit: Musik hören, telefonieren, aufräumen Klamotten: Top, Shorts Frisur: Zusammengebunden Gedanken: Probleme -.- Grüße: Einfach mal alle ^.^
Thema: Re: At the Moment... Mi Jun 22, 2011 7:44 pm
Laune:Die Paasst =) Musik:Where them girls at ~ David Guetta feat.Flo Rida & Nicki Minaj♥ TV:Läuft nix gscheids Essen:Pfannkuchen mit Erdbeeren und Ahornsirup ♥♥ Yummy Yummy ;DD Trinken:Niix :DD Wetter:Öhm scho a weng dunkel o.o Tätigkeit:Essen und ablachen über Koris tolle Geschichte :DDDD Klamotten:Weiß-schwarzgepunktetes Top und dunkelblaue Jogginghose Frisur:Offen und gewellt Gedanken:Kori mach weiteeeer =)))) Morgen Feiertag wuhuuu ^.^ Grüße:An Jeden ♥
Thema: Re: At the Moment... Sa Jun 25, 2011 12:34 pm
Laune: Gut<3 Musik: Sturmtrupp TV: aus Essen: nix T.T Trinken: Wasser Wetter: Bewölkt xD Tätigkeit: tja, das hier schreiben ne? xD Klamotten: Jeans, T-shirt gestreift, Sweatshirt drüber Frisur: offen, wuschelig xD Gedanken: Hoffentlich klappt es heut abend *.* Grüße: An alle ♥