Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 07.04.11 Alter : 30
Chara-Informationen Alter: 18 Vergeben?: Single Verletzungen:
Thema: Re: At the Moment... Mo Jun 27, 2011 2:08 pm
Laune: Great =D Musik: Every Time you kissed me TV: Scrubs Essen: Keksööö xD Trinken: Earl grey Wetter: Sonne T_T Tätigkeit: Persona 3 zocken und schreiben Klamotten: Schwarzes Shirt und Schwarze Shorts Frisur: Offen Gedanken: Hm, cosplay ich diesen Chara nun oder nicht =| Grüße: An alle die auch Cossen =D
Jiye Saitou Drache des Feuers
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 22.04.11
Chara-Informationen Alter: 19 Jahre Vergeben?: Vergeben Verletzungen: .
Thema: Re: At the Moment... Mo Jun 27, 2011 3:29 pm
Laune: Supii =D Musik: Apartment 26 - Stupid World TV: - Essen: Fred Ferkel XD Trinken: Volvic Wetter: Sonnig, wolkenlos, warm *.* Tätigkeit: Mit einer Freundin zocken, chatten, posten, Musik hören Klamotten: Top, Leggings, Shorts Frisur: Zusammengebunden Gedanken: Bitchfight <3 Yay XD Grüße: Alle ♥
Lin Mai DKC-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 29.05.11
Chara-Informationen Alter: 19 Vergeben?: Single Verletzungen: Keine
Thema: Re: At the Moment... Fr Jul 01, 2011 6:48 pm
Laune:Suppaa =) Musik:Grad aus TV:Taran und der Zauberkessel :DD Iiirgendwie is das ja brutaaal xD Essen:Nix mehr T.T Trinken:Latteee Macchiatooo ♥ In meinen Adern fließt Kaffeeee XDD Wetter:Blauer Himmel aber kalt....das is wie im Herbst -.- Tätigkeit:Weng posteln und Fernseh schauen °^.^° Klamotten:Gaaammeeeel Loook Frisur:Mit nem Haarband zurückgedingst XD Gedanken:Das arme Schweinchen T.T Grüße:An denjenigen der mir mich hier weghooolt xDDD
Thema: Re: At the Moment... Di Jul 05, 2011 6:45 pm
Laune: Ganz gut =) Musik: Thousand Foot Krutch - Welcome To The Masquerade TV: Frauen-WM läuft im Hintergrund Essen: Pizza <3 Trinken: Volvic Wetter: Sonnig, warm, angenehm leichter Wind Tätigkeit: Ekelflash verarbeiten XD, chatten, essen, Musik hören, posten.. Klamotten: Top, Jogginghose Frisur: Offen, gelockt Gedanken: Lieber Gott.. Lass mich bitte bitte bitte dieses Kommentar und den Gedanken vergessen, oder ich kotze. >.<' Grüße: Alle <3
Kyousuke Lee WTS-Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 05.04.11 Alter : 32
Chara-Informationen Alter: 20 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen:
Thema: Re: At the Moment... Fr Jul 08, 2011 3:34 pm
Laune: Hat sich gerade schlagartig in unerreichbare Höhen erhoben xDD Musik: Jiyes Jaulen und mein Lachen xDD TV: Wer brauch fernsehen, wenn er das hat xDD Essen: Ich ernähre mich durch ihre Leiden xDD Trinken: siehe oben xDD Wetter: Angebracht sonnig und die Situation unterstreichend xDD Tätigkeit: Lachen xDD Klamotten: T-Shirt, Jeans, Socken xD Frisur: Vom vorherigen Winde verweht xDD Gedanken: Oh du bist so epic fail xDD Blondheit schlägt zu xDD Grüße: An alle die sich gerade auch so lustig machen, wie ich xDD
Shirahama Nami Schattentiger des Wassers
Thema: Re: At the Moment... Fr Jul 08, 2011 4:11 pm
Laune: Joa Gut Musik: T.M. Revolution - Resonance TV: Nichts Essen: Nichts Trinken: Eistee Wetter: Sonne, Sonne und hab ich Sonne erwähnt xD Tätigkeit: Schreiben, Sig basteln, trällern Klamotten: Schwarzes Shirt und Schwarze Hose Frisur: Nass vom Duschen xD Gedanken: Maaan, was mache ich in den Ferien... Grüße: An alle, die nun auch nicht wissen was sie mit ihrer Freizeit anstellen sollen
Thema: Re: At the Moment... Sa Jul 16, 2011 5:06 pm
Laune: Ganz gut ^^ Musik: My Chemical Romance - This Is How I Disappear TV: - Essen: Pinke Pilze XDD Trinken: Wenn ich die Flasche auf kriegen würde.. ^^' Wetter: Warm, mittlerweile leicht bewölkt Tätigkeit: Musik hören, chatten, Eggi ärgern, warten.. Klamotten: Kleid, schwarze Strumpfhose Frisur: Heute morgen waren es noch Korkenzieherlocken, aber dann kam der Wind.. XD Gedanken: Uii. *.* Zehn pinke Eggis räkeln sich gerade auf meinem Bett und machen eine Orgie. XDD Grüße: Alle die Pink lieben. ♥ XD
Thema: Re: At the Moment... Mo Jul 18, 2011 7:57 pm
Laune: Bescheiden Musik: Abingdon Boys School - Souen TV: V - Die Besucher Essen: Nichts Trinken: Wasser Wetter: Bewölkt Tätigkeit: Chatten, Stecki schreiben, nachdenken Klamotten: Schwarzes Shirt und Schwarze Hose Frisur: Offen Gedanken: Hm. Grüße: An Alle, die on sind
Hakuron Koyama DKC-Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 507 Anmeldedatum : 05.04.11 Alter : 33
Chara-Informationen Alter: 20 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen: Linker Oberarm
Thema: Re: At the Moment... Mo Jul 18, 2011 7:59 pm
Chara-Informationen Alter: 19 Vergeben?: Single Verletzungen: keinerlei
Thema: Re: At the Moment... Do Jul 21, 2011 12:52 pm
Laune: erschreckend gut o.ô Musik: Avenged Sevenfold - Gunslinger TV: aus~ as always Essen: ich hatte heute morgen ne Schüssel Müsli Trinken: Eistee~ Wetter: bewölkt, hin und wieder Regen Tätigkeit: meine Schwester necken~ Klamotten: Jogginghose + bedrucktes T-Shirt Frisur: locker zusammengebunden, etwas wuschelig o.ô Gedanken: "Mhm, wenn man krank ist kann man sich die Zeit trotzdem ganz gut vertreiben o.o" Grüße: an alle die sich gegrüßt fühlen wollen ^-^
Thema: Re: At the Moment... Do Jul 21, 2011 2:22 pm
Laune: Müde Musik: Klassische Musik wegen dem Film xD TV: Inception DVD Essen: Kekse Trinken: Wasser Wetter: Bewölkt Tätigkeit: Inception schauen und dennoch langweilen Klamotten: Schwarzes Shirt, wie immer xD und Schwarze Shorts Frisur: Offen, kann nicht viel mehr damit machen Gedanken: Hm, Spiel ich InFamous oder FF XIII Grüße: An Alle =D
Thema: Re: At the Moment... Fr Jul 22, 2011 1:10 pm
Laune: Supi =) Musik: Thousand Foot Krutch - Phenomenon TV: . Essen: . Trinken: . Wetter: Bewölkt, warm Tätigkeit: Telefonieren, Haare machen, schminken, gefühlte 382485 Mal umziehen XDD Klamotten: Atm schwarz-champagnerfarbenes Abendkleid Frisur: Korkenzieherlocken, teilweise hochgesteckt Gedanken: Der letzte Abend, an dem man alle zusammen sieht. *sobb* Will mir jmd bei der Kleiderauswahl helfen? XDD Grüße: Alle. ♥
Lin Mai DKC-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 29.05.11
Chara-Informationen Alter: 19 Vergeben?: Single Verletzungen: Keine
Thema: Re: At the Moment... Fr Jul 22, 2011 9:07 pm
Laune:Ein wenig beunruhigt..@.@ Musik:Korn ~ Coming Undone /Samsas Traum ~ Khaos Prinz und Windprinzessin ♥ TV: Läuft irgendein Gschmarre Essen:Nix Trinken:A nix Wetter:Dunkel...und irgendwie herbstmäßig...wo is der blöde Sommer?! Tätigkeit:Ja dies das und jenes Klamotten:Graue Jogginghose und Rosa T-shirt Frisur:Offen und leicht gewellt Gedanken:Hoffentli is denen nichts passiert ~.~ Grüße:An den lieben Gott der gut auf sie aufgepasst hat hoff ich für ihn...
Thema: Re: At the Moment... Mi Jul 27, 2011 12:30 pm
Laune: Viel zu müde Q.Q Musik: Dead By April - Stronger; Breaking Benjamin - You TV: . Essen: Apfel Trinken: Stilles Wasser mit Pfirsich-Geschmack ^.^ Wetter: Sonnig, leicht bewölkt, warm Tätigkeit: Haare färben, posten, chatten, Musik hören, Nägel lackieren Klamotten: Bluse, Rock, schwarze Strumpfhose Frisur: Feucht, in Farbe getaucht, mit Klammer zusammen gesteckt XD Gedanken: Keine Lust ... Grüße: Alle =3
Ailin Yu DKC-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 28.04.11 Alter : 30
Chara-Informationen Alter: 17 Vergeben?: Single Verletzungen: -
Thema: Re: At the Moment... Mi Jul 27, 2011 2:52 pm
Laune: Super Musik: Alle Lieder von Gackt im Durchlauf xD TV: Nichts Essen: Annanas Trinken: Earl Grey Wetter: Sonnig Tätigkeit: Puzzeln, nachdenken, mit singen Klamotten: Rot karriertes Shirt und Schwarze Shorts Frisur: Nass, vom Duschen Gedanken: Bald kommt mein Nii-san x3 Grüße: An alle weiblichen Probanten xD
Thema: Re: At the Moment... Fr Jul 29, 2011 11:09 pm
Laune: Supii =) Musik: Suicide Silence - You Only Live Once \m/ XDD TV: . Essen: . Trinken: . Wetter:Dunkel, sternenklar, angenehm Tätigkeit:Musik hören, chatten, posten, Zimmer aufräumen.. Klamotten:Top, Jogginghose Frisur:Ein schlampiger Dutt XD Gedanken:Ein böses Omen..2012 naht.. XDD *sfz* ... Grüße: Alle, die zu solch später Stunde on sind x)
Ailin Yu DKC-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 28.04.11 Alter : 30
Chara-Informationen Alter: 17 Vergeben?: Single Verletzungen: -
Thema: Re: At the Moment... Fr Jul 29, 2011 11:48 pm
Laune: Bescheiden ^^ Musik: Owl City - Fireflies TV: Nichts Essen: Fehlanzeige Trinken: Nüscht Wetter:Dunkel o.o Tätigkeit: Chatten Klamotten: Schwarze Boxer, Schwarzes Shirt Frisur: einen mini Zopf Gedanken: Zu viel um es auf zu schreiben o.o Grüße: An alle
Mikki Watanabe Mensch
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 12.07.11
Chara-Informationen Alter: 19 Vergeben?: Single Verletzungen: keinerlei
Thema: Re: At the Moment... Sa Jul 30, 2011 3:27 pm
Laune: suppi~ Vorfreude *-* Musik: Reefer Madness - Nicht so schlimm TV: //off// Essen: yummy ~ Müsli XD Trinken: die Milch von meinem Müsli o.o Wetter: wechselhaft, wolkig, regnerisch - sonne? o.O Tätigkeit: auf meine Mitfahrgelegenheit warten XD Klamotten: Rock, Top ~ alles in schwarz ^-^ Frisur: offen und frisch gewaschen Gedanken: "Wuah *-* feiern~ der wird gucken >-<" Grüße: aaaan alle die auch gute Laune haben :3
Thema: Re: At the Moment... Di Aug 02, 2011 11:12 pm
Laune: Traurig durchs Lied D= Musik: Soundless Voice by Valshe TV: Nothing Essen: Nothing Trinken: Wasser Wetter: Dunkel Tätigkeit: Musik hören und posten Klamotten: Schwarze Boxer und ein Shirt Frisur: N mini Zöpfchen Gedanken: Boah, das Lied ist so traurig T__T und es passt voll zu Nami *schluchz* Grüße: An alle die noch so spät on sind
Thema: Re: At the Moment... Mi Aug 03, 2011 12:19 pm
Laune: Supi =) Musik: Before Their Eyes - Finding A Way TV: . Essen: . Trinken: Wasser mit Kirschgeschmack ♥ Wetter: Bewölkt, warm Tätigkeit: Für die Stadt fertig machen <3 Klamotten: Longtop, Jeans, Chucks Frisur: Offen, glatt Gedanken: Yay, gleich ist es soweit. *.* Grüße: Alle ♥
Kirihara Chiyo Cafébesitzerin
Anzahl der Beiträge : 747 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 33
Chara-Informationen Alter: 17 Vergeben?: Single Verletzungen: Keine
Thema: Re: At the Moment... Mi Aug 03, 2011 3:22 pm
Laune:Joah ganz gutti :DD Musik:Nebenbei die ganze Green Day Palette Und Steffis Versuch ein Cabrio nach zu machen xDDDD *wegschnalz* TV:Der Lappy xD Essen:Mmhhh nüx~ Trinken:A Wasser Wetter:A weng schwül un die Sonne is nu a widda wech Tätigkeit:Nach Klamotten suchen un Steffis un mei Video anguckeln xDD Klamotten:Gino Jeans un schwarzes Top Frisur:Offen und glatt Gedanken:Nuu is se wech T.T un warum gehtn der Mist net was soll i o ziehen @.@ Grüße: An everybody
Takuya Drache der Luft
Anzahl der Beiträge : 855 Anmeldedatum : 06.04.11
Chara-Informationen Alter: 23 Vergeben?: Vergeben Verletzungen: keine
Thema: Re: At the Moment... Do Aug 04, 2011 5:56 pm
Laune: Gähn Z_Z Musik:Mindless Self Indulgence - Bitches TV: Spongebob XD Essen: Nein danke Trinken:H2o Wetter:hmm Tätigkeit:Posten, Musik hören und Fernseh gucken Klamotten:Boxer + Shirt Frisur: Wild durcheinander Gedanken:Wie treibe ich jemanden vom Amt am besten in den Wahnsinn... Grüße:Alle die wollen
Thema: Re: At the Moment... Do Aug 04, 2011 7:49 pm
Laune: Supii =) Musik: Before Their Eyes - You Talk A Good Game TV: . Essen: Gummibärchen <3 Trinken: Wasser mit Erdbeergeschmack Wetter: Dunkel, angenehm Tätigkeit: Mausii da ♥♥ Gleich auf der Terrasse mit Kerzenschein chillen. =D Klamotten: Jacke, Kleid Frisur: Offen Gedanken: Viel zu viele. Hrr hrr. Hehe. ;D Grüße: Alle, die happy sind ♥
Josephin DKC-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34
Chara-Informationen Alter: 19 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen:
Thema: Re: At the Moment... Do Aug 04, 2011 8:15 pm
Laune: ganz okay Musik: nüx TV: Mission Impossible 3 Essen: gesalzene Sonnenblumenkerne Trinken: Traubensaft Wetter: Trocken, warm, wolkenlos Tätigkeit: tv gucken und ein Forum entstauben Klamotten: Boxershorts und Mussleshirt Frisur: zwei zöpfe in blonden locken Gedanken: We are family *,-,* Grüße: an alle meine Hasen xD
Thema: Re: At the Moment... Sa Aug 06, 2011 7:04 pm
Laune: Kein Kommentar Musik: Oasis - Gackt TV: - Essen: - Trinken: - Wetter: Dunkel Tätigkeit: Musik hören und nachdenken, neues Handy suchen Klamotten: Schwarzes Top und Schwarze Boxer Frisur: Zöpfchen Gedanken: Wieso muss ausgerechnet mir das Handy weg kommen Grüße: An alle