Chara-Informationen Alter: 19 Jahre Vergeben?: Vergeben Verletzungen: .
Thema: Re: At the Moment... Di Aug 09, 2011 6:03 pm
Laune: Ganz gut =) Musik: Skillet - Hero TV: Grey's Anatomy Essen: Zitronenkuchen <3 Trinken: Stilles Wasser Wetter: Leicht bewölkt, windig, warm Tätigkeit: Bilder bearbeiten & hochladen, posten, Musik hören Klamotten: Top, Shorts Frisur: Zusammengebunden Gedanken: Sind die Bilder toll geworden, da muss man ja kaum noch was bearbeiten *.* Grüße: Alle <3
Shirahama Nami Schattentiger des Wassers
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 07.04.11 Alter : 30
Chara-Informationen Alter: 18 Vergeben?: Single Verletzungen:
Thema: Re: At the Moment... Di Aug 09, 2011 6:06 pm
Laune: YAAAAAAAAAAY Musik: Uncontrol - Gackt TV: - Essen: - Trinken: - Wetter: Sonnig Tätigkeit: Musik hören, singen, quatschen und mit Handy rumspielen Klamotten: Schwarzes Shirt, Schwarze Hose Frisur: Offen Gedanken: Ich will noch mal zum Gackt Konzert T___T Grüße: An alle
Takeru Sato Schattentiger der Luft
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 25.04.11
Chara-Informationen Alter: 19 Jahre Vergeben?: Vergeben Verletzungen: Immernoch Rote Striemen am ganzen Körper
Thema: Re: At the Moment... Di Aug 09, 2011 6:14 pm
Laune: suppi Musik: B2St / Beast - Shock M/V TV: nüüüüx xD Essen: a nix xD Trinken: Wasser aber gleich nen kaffe *.* Wetter: iwie wechselhaft xD Sonne und Regen im Wechsel oder gleichzeitig xD Tätigkeit: tja das hier schreiben xD Klamotten: Legins, Shirt und dicke baumwollsocken xDDDDD Frisur: zusammengebunden Gedanken: woah *.* gleich gehts looooos Grüße: an alle <333
Kyousuke Lee WTS-Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 05.04.11 Alter : 32
Chara-Informationen Alter: 20 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen:
Thema: Re: At the Moment... Di Aug 09, 2011 6:23 pm
Laune: Wie immer super wuhu xD Musik: Skillet - Falling Inside the Black TV: Nischt xD Essen: Nischt mehr xD Trinken: Volvic xD Wetter: Dunkel, kalt, ab un zu regen, muss ich mehr sagen xD Tätigkeit: Das hier schreiben, Musik hören, chatten xD Klamotten: Jeans, T-Shirt, Brille xD Frisur: Vom Winde verweht xD Gedanken: Wenn alle hier was schreiben, schreib ich das jetz eben auch xD Grüße: Alle xD
Jiye Saitou Drache des Feuers
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: At the Moment... Mi Aug 10, 2011 6:29 pm
Laune: Supi =) Musik: Before Their Eyes - You Talk A Good Game; Before Their Eyes - Hey Dude! TV: . Essen: . Trinken: Sternfruchtwasser Wetter: Bewölkt, windig, kühl Tätigkeit: Bilder suchen, chatten, posten, Musik hören Klamotten: Top, darüber weiter Pullover, Leggings Frisur: Offen, gelockt Gedanken: Was sind das für Bilder, wann wurden die..? <.< To be shocked. XD Ich werde in die Seite gepickst. oO XD Grüße: Meine Mausi <3 =)
Kirihara Chiyo Cafébesitzerin
Anzahl der Beiträge : 747 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 33
Chara-Informationen Alter: 17 Vergeben?: Single Verletzungen: Keine
Thema: Re: At the Moment... Mi Aug 10, 2011 7:29 pm
Laune:Jutti gaschmutti ♥ Musik:Auus TV:Das Traumschiff~♥ XDDDD Essen:Nudeln mit so Zeugs eben :DD Trinken:A Wasser Wetter:Dunkel und wie im Herbst -.- Tätigkeit:Film güückeeen und essen, Pns hier un daa kritzeln, posten...einfach totaaal multitaskingmäßig =PP Klamotten:A dunkelblaue Jogginghose und a schwarzes T-shirt.. Frisur:Öffen ünd glatt o.o Gedanken:Auf diie Insel will ich auch *.* Kommen sie jemals wieder aus den Kühlraum raus o.O XD Grüße:An Everybody =)
Subaru Sumeragi Yin-Yang Magier
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 11.07.11
Chara-Informationen Alter: 25 Jahre Vergeben?: Single Verletzungen:
Thema: Re: At the Moment... Mi Aug 10, 2011 7:34 pm
Laune: suppi Musik: harmonie - Walt Disney Arielle xDDD TV:/ Essen: / Trinken: Wasser xD Wetter: Dunkel??? xDD Tätigkeit: das hier schreiben und Bilder anglubschen uuuund poooosten Klamotten: Legins, Shirt, braune jacke und wieder mal Wollsocken xD ich hab kalte füüüüße xD Frisur: zusammengebunden xD Gedanken: Woah *.* ich freu mich Grüße: an meine Sellylein und an mein Annettchen
Takuya Drache der Luft
Anzahl der Beiträge : 855 Anmeldedatum : 06.04.11
Chara-Informationen Alter: 23 Vergeben?: Vergeben Verletzungen: keine
Thema: Re: At the Moment... Do Aug 11, 2011 9:39 am
Laune: müde und gelangweilt -.- Musik: nix außer den Geräuschen der fleißigen Kollegen ='D TV: Den muss ich hier mal suchen XD Essen: Ein Brötchen Trinken: Volvic Wetter: sehr wechselhaft Tätigkeit: mich vor der Arbeit drücken =D Klamotten: ne Jeans und ein Shirt Frisur: das übliche Gedanken: Warum kann ich eigentlich nicht von zu Hause aus arbeiten? =( Grüße: An alle die keine Lust zum Arbeiten haben XD
Thema: Re: At the Moment... Sa Aug 13, 2011 12:26 pm
Laune: Ufftata Musik: Mizerable - Gackt TV: The big bang Theory Essen: - Trinken: - Wetter: bewölkt Tätigkeit: Musik hören, aufräumen, nachdenken Klamotten: gelbes Shirt, Schwarze Hose Frisur: Offen Gedanken: Nun ist mein Nii-san weg T_T Grüße: An alle die das lesen
Thema: Re: At the Moment... Sa Aug 13, 2011 6:05 pm
Laune: Angenervt ~ Musik: Before Their Eyes - Start With Today ♥ (Die Band hats mir atm iwie angetan XD) TV: . Essen: m&m's Trinken: Stilles Wasser mit Sternfruchtgeschmack Wetter: Bewölkt, kühl, windig (Sommer?) Tätigkeit: Sich aufregen, diskutieren, zum abreagieren Signaturen basteln ^^' Klamotten: Langer, weiter Pullover, Leggings, Boots Frisur: Geglättet, toupiert, offen Gedanken: Bitchfight mit einem Kerl über Quantenmechanik. WTF? Ich glaub ich bin im falschen Film. -.- Lasst mir doch meine Ruhe.. Argh. Boah, es gibt echt Freaks. ^^ Grüße: Alle, die Besserwisser am liebsten.. ^^'
Thema: Re: At the Moment... So Aug 14, 2011 8:03 pm
Laune:Guddi ♥ Musik:Nebenbei Avenged Sevenfold ~ Bat country, Big Bang feat.2NE1 ~ Lollipop ♥ TV:Two and a half men :DDD Essen:Grad nüüüx~ Trinken:Wassaaaaaaaaa Wetter:Ähm dunkel o.o Tätigkeit:Mit Rain den Wayne kritzeln und ja fernsehen und so näh XD Klamotten:Nackt...spaß Gammellook halt XD Frisur:Offen und leicht gewellt *.* Gedanken:Isch freu mich sooo auf Mooorgeeeen :DDD Grüße:An mein Steffinchen <33 und ans Butterblümchen XDD Und an alle eben =))
Thema: Re: At the Moment... Mo Aug 15, 2011 1:55 pm
Laune: Supii =D Musik: Within Temptation feat. Keith Caputo - What Have You Done TV: . Essen: Traum Wolkies *.* Trinken: Stilles Wasser Wetter: Sonnig, leicht bewölkt, warm Tätigkeit: Maße nehmen, Musik hören, posten, durchs Zimmer tänzeln, dies und das bestellen XD Klamotten: Top, Shorts Frisur: Zusammengebunden Gedanken: ^.^< Grüße: Alle
Thema: Re: At the Moment... Di Aug 16, 2011 12:18 am
Laune: Njoa Musik: Next decade - Gackt TV: aus Essen: - Trinken: Wasser Wetter: Dunkel Tätigkeit: Osu! Spielen und chatten Klamotten: Schwarzes Shirt und Shorts zum penn Frisur: Offen Gedanken: Hm, sind Gefühle nicht etwas überflüssiges O_O Grüße: An alle die zu später Stund noch wach sind
Thema: Re: At the Moment... Mi Aug 17, 2011 7:28 pm
Laune: Supi Musik: Three Days Grace - Pain TV: . Essen: Weintrauben Trinken: Stilles Wasser Wetter: Dunkel Tätigkeit: Waaarten. ~.~ Ein bisschen im Inet surfen, Musik hören.. Klamotten: Longtop, Jeans Frisur: Zusammengebunden Gedanken: Pff.. Grüße: Alle <3
Thema: Re: At the Moment... Fr Aug 19, 2011 5:50 pm
Laune: Jut =D Musik: Ausnahmsweise Nichts TV: Ausch V_V Essen: Nischt Trinken: Wasser Wetter: Schöner klarer Himmel Tätigkeit: Alice Madness Returns zocken Klamotten: Weißes Shirt und Schwarze Shorts Frisur: Zöpfchen Gedanken: Meine Fresse hat die Grinsekatze abgenommen (O).o Grüße: Allö
Thema: Re: At the Moment... Fr Aug 19, 2011 7:32 pm
Laune:Guddi ♥ Musik:Nebenbei: Oh! ~ SNSD, Korn ~ Twistet Transistor TV:Get smart :DDDDD Essen:Pappsatt Trinken:Neeen Latte Macchiatoo ♥♥♥ Wetter:Es ist dunkel, i glaub da kommt no was o.o Tätigkeit:Ja Fernsehen, posten, Pns kritzeln, Latte trinken XD Klamotten:Kurze schwarze Leggins und weiß schwarz gepunktetes Top.. Frisur:Explodiert XD Gedanken:Yummy yummy Caafeee Latte..., Es soll morgen sein u,u Grüße:The Oscar goes to Takeeeee XDD ♥
Thema: Re: At the Moment... Sa Aug 20, 2011 3:06 pm
Laune: Derb Aggro ò.ó Musik: Shisoai TV: Ausch V_V Essen: Nothing Trinken: Ice Tea Wetter: Sonne, Sonne und Sonne Tätigkeit: Auf Facebook Bilder von der Gamescom anschauen Klamotten: Schwarzes Shirt und Schwarzer Rock Frisur: N Zopf Gedanken: Ich hätte nicht gedacht das es noch so viel Abschaum in der Menschheit gibt -_- Grüße: An alle
Thema: Re: At the Moment... So Aug 21, 2011 5:05 pm
Laune: Hmn.. Musik:Three Days Grace - Someone Who Cares TV: . Essen: Lolli Trinken: Stilles Wasser Wetter: Wolkenlos, sonnig, warm Tätigkeit: Das hier schreiben, evtl dann posten, chatten, nachdenken.. Klamotten:Strickcardigan, Top, Jeans Frisur: Offen, gelockt, antoupiert Gedanken: Schöne Lyrics *sobb* Grüße: Alle <3
Yoko Littner Stripperin
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 33
Chara-Informationen Alter: 18 Vergeben?: Single Verletzungen: Keine
Thema: Re: At the Moment... Mo Aug 22, 2011 6:52 pm
Laune:Joah wie immer gutti näh XD Musik:New age ~ Marlon Roudette ♥, Ten thousand fists ~ Disturbed TV:Der is aus Essen:Nüüüx~ T.T Trinken:A kalts Spezii :DD Wetter:Bombenwetter einfach ♥ Tätigkeit:Mitträllern XD und ja dies und das eben, was man so macht näh XD Klamotten:Hotpants und weißes Top uund ein süüßes Fußkettchen ♥ Frisur:Zu nem seltsamen Dut hochgedingst o.o Gedanken:Epic Weekend einfach geiloooooo :DDD Are you loving pain, loving the pain?~ trallala XD Grüße:An Stüffel den Büffel ♥ XD
Thema: Re: At the Moment... Mo Aug 22, 2011 7:17 pm
Laune: Ich weiß nicht? Musik: Three Days Grace - I Hate Everything About You, danach Three Days Grace - Someone Who Cares (es ist so göttlich *.*) TV: Irgendeine Komödie.. kp oO Essen: . Trinken: Stilles Wasser Wetter: Dunkel, angenehm kühl, sternenklar Tätigkeit: Chatten, Musik hören, hoff. bald posten.. ^^ Klamotten: Marineblau, weißes Kleid, schwarze Strumpfhose Frisur: Hochgesteckt Gedanken: Diese Band. *.* Wie kann man nur so geflasht sein? *.* Hach.. Grüße: All meine Häschen <3 =D
Takeru Sato Schattentiger der Luft
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 25.04.11
Chara-Informationen Alter: 19 Jahre Vergeben?: Vergeben Verletzungen: Immernoch Rote Striemen am ganzen Körper
Thema: Re: At the Moment... Mo Aug 22, 2011 9:15 pm
Laune: Suppa Musik: Xavier Naidoo - Königin TV: aus Essen: Kinderschokolade *.* Trinken: irgendeine Fantasorte xD ich glaub Limette xD Wetter: tjaaa also DUNKEL XD Tätigkeit: das hier schreiben...posten...Musik hören und blöd schaun xD Klamotten: Boxer und T-shirt xD Frisur: Zusammengebunden xD Gedanken: hach ist das schööön *.* ....ich will nen Big Mac, 9 Chicken mc nuggets und zwei Cheesburger xDDD Grüße: an alllöööö
Thema: Re: At the Moment... Di Aug 23, 2011 8:30 pm
Laune:Ach mir is grad so bissel ööd @.@ XD Musik:Oh! ~ SNSD TV:Irgendein Gschmarreee Essen:Niiiix ich verhunger.... Trinken:Latteee Macchiatooo, Retter in der Noot ♥ Wetter:Dunkel aber noch sooo sauwaaaaarm :DD Tätigkeit:Sterben XDDD Klamotten:Hotpants und schlabbriges Top...=) Frisur:Offen und gewellt *.* Gedanken:Hunger, Hunger, Huuuungeeeer T.T XD Grüße:An mein imaginäres Steak mit fett irgendwas dazu ♥
Thema: Re: At the Moment... Mi Aug 24, 2011 11:11 am
Laune: Happy wie ein Honigkuchen Pferdchen xD Musik: Shoujo S - Scandal TV: Aus .__. Essen: selbstgemachter Kuchen x3 Trinken: Earl Grey Wetter: Sonne, Sonne und Sonne und Warm T_T Tätigkeit: Singen xD und abrocken Klamotten: Dunkelblaue Shorts und n Schwarzes Shirt Frisur: Offen und Nass vom Duschen =D Gedanken: Ich bin endlich mit dem Broken Trailer fertig yaay Grüße: An alle die mich in Rl kennen ;D
Thema: Re: At the Moment... Mi Aug 24, 2011 6:55 pm
Laune: Hin und her gerissen.. Musik: Sick Puppies - I Hate You TV: . Essen: . Trinken: Stilles Wasser Wetter: Nach dem Gewitter endlich kühler, dunkel Tätigkeit: Posten, Musik hören, neue Sachen aufräumen, dann noch die Nägel lackieren <3 Klamotten: Blümchenkleid <3 Frisur: Offen, gelockt, zwei Strähnen zur Seite weggesteckt Gedanken: I hate you. -.- Grüße: Hakuron, Chiyo, Kyou, Takuya <3
Thema: Re: At the Moment... Sa Aug 27, 2011 7:23 pm
Laune:Gooouuuud ♥ Musik:Nebenbei Bad girlfriend ~ Theory of a deadman :DD TV:Tooooop Seeecreeeet hahah XD Essen:Spaghettiiiiiii yum *.* Trinken:A Coolaaa Wetter:Dunkel und frisch ~.~ Tätigkeit:Fernsehen, essen, Musik hören, posten, Pns kritzeln und meinen Benny beobachten wie er mit meiner Tasche schmust süüüß ☆ Klamotten:Schwarze Leggins und ööhm so nen braun-rotes Top.. Frisur:Offen und leicht gewellt Gedanken:Ooooch is mein Katzi Watzi nisch süüß *.* Grüße:Everybody ツ