StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen | 
 

 Sailor Moon~Moon Shine

Nach unten 
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11


Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

BeitragThema: Sailor Moon~Moon Shine   So Jun 19, 2011 1:09 pm

Sailor Moon ~Moon Shine

Drei Jahre ist es schon her dass das Chaos besiegt war und sie Sailor sind nund 19 Jahre alt.Sie hatten ihre Verwandlungsitems in eine Kiste elegt und sie sicher vestaut.Die Three Lights sind wieder zu Erde geckehrt und Chibusa ist auch wieder da,alle lebten in Frieden auf der Erde.Als eines Tages Sailor Moon auf Galaxia tifft,ist die ganz anders,sie ist wieder Böse aber nicht mehr so strak.Auch alle anderen Gegner die Sailor Moon Gut gemacht hatte waren wieder Böse.Keiner konnte sich das erklären.Und eines Tages verschwindet der Mond,als er nach einer Woche wieder auftauchte,leuchtete er plötzlich wie die Sonne und dazu war es richtig heiß obwohl es Dezember war.Es sieht nicht aus für die Erde,den Mond oder die anderen Planeten!Die Sailor holten wieder ihre Sachen zum kämpfen raus und machten sich bereit zum Kampf.

Weden die Bösen wieder Gut?
Wird es auf der erde wieder Frieden geben?
Und werden der Mon,die Erde und die anderen Planeten gerettet?


Infos:
Wir sind ein FKS 12 Forum.
Wir sind ein RPg Forum.
Wir haben auch ein Off Topic Bereich
Wirs sind ein nettes Team.
Wir haben viele charas zu vergeben.

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Button:


http://sailormoon-moonshine.forumieren.com/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sailor Moon~Moon Shine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Buch/Film/Serie-
Gehe zu: