StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen | 
 

 Sailor Moon New Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11


Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

BeitragThema: Sailor Moon New Generation   So Apr 24, 2011 2:06 pm



Story


Sailor Moon New Generation

Seit dem Kampf gegen Galaxia ist ein Jahr vergangen.Bunny ist zu Mamoru gezogen und sie lebten glücklich.Aber aus der tiefe tauchten neue Gegner auch auch neue Sailor Kriegerinen aus.Da Bunny ihre Kräfte noch nicht aufgegeben hat konnte sie es spüren das was neues in der Luft liegt.

Eines tages als Bunny mit Mamoru zu ihren Eltern geht,da kam ein Mädchen aus Bunnys altem Zimmer.Bunny wollte sofort wissen wer sie war.Aber da sagten ihre Eltern mal wieder sie solle nicht so doof tun.Bunny wusste nicht wieso.Ihre Eltern meinten das sei ihre kleine Schwester Yasuka und das sie 15 Jahre alt ist.Bunny wusste das sie keine kleine Schwester hatte auch Mamoru wusste das.

Als Bunny von einen der neuen Gegner angegriffen wird kam eine neue Kriegerin und rettete Bunny.Sie sagte sie sei Sailor Rose und sie war dazu noch stark




Link:
Spoiler:
 



Hier Banner


Und Button

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sailor Moon New Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Buch/Film/Serie-
Gehe zu: