StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen | 
 

 Sailor Moon The Evil

Nach unten 
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11


Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

BeitragThema: Sailor Moon The Evil    So Jun 05, 2011 12:42 pm

Sailor Moon The Evil


Ein Jahr ist vergangen seitdem die Sailor Kiegerinen Galaxia besiegt haben.Sie hatten ihr Krieger dasein aufgegeben und lebten als normale Menschen weiter sie konnten sich ihren Abschluss zuwenden und Bunny und Mamoru konnten zusammen ziehen.Die Welt scheinte so als wäre alles wieder in Ordnung und keiner mehr Angst haben zu brauch.

aber aus der Tiefe stieg eine neue bedrohliche Kraft heraus.Es war eine sehr junge Prinzessin des Bösen sie trug den Namen Jeanne.Sie holte alle Feinde die die Sailor Kriegerinen besiegt haben zu sich und machte sie zu den Bösen den sie mal waren.Sie ließ sich nach Tokyo gehen und wieder die Sailor Kriegerinen zu töten.

Jeanne ging auch nach Tokyo und nahm da den Namen Lina an und suchte Bunny,Ami,Rei,Makoto und Minako auf und schloß mit ihnen freundschaft.Sie hatte eine guten Plan...

Werden die Sailor Kriegerin das Böse aufhalten können?
Und wird die Welt wieder den Frieden finden?
Oder wird die Welt unter gehen?


Bestimmte es du im Sailor Moon The Evil Forum!


Infos:
Wir sind ein FKS12 Forum
Charaktere sind vorgegeben.
Regeln beachten!


Banner:


Button:


Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sailor Moon The Evil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Buch/Film/Serie-
Gehe zu: