StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen | 
 

 Stripclub White Butterfly ♥

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Subaru Sumeragi
Yin-Yang Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.07.11

Chara-Informationen
Alter: 25 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen:

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Mo Dez 12, 2011 3:24 pm

Auf die Worte von Chikage zog er eine Augenbraue nach oben und grinste leicht. "Schon klar" meinte er ironisch. Er glaubte ihm seine Worte nicht...Doch was machte den schwarzhaarigen so sicher, dass er log? Er wusste es nicht, er war es einfach...Doch dann...
Heute hatte schon viel zu oft einen Stich mitten ins Herz bekommen und nun schon wieder...
Er senkte den Blick und lies sich von dem Blonden Schönling weg schieben und saß nun seelenruhig auf dem nassen Boden. Er besah sich seine finger, die über die Lippen Kazamas gestrichen hatten....Kurz die Augen geschlossen lies er den Moment noch einmal vor seinem geistigen Auge abspielen...Nichts deutete daraufhin, dass Kazama ihn ärgern wollte oder gar nicht attraktiv fand...Immerhin war er heute der erste gewesen, der ihn geküsst hatte...nicht er...Entgeistert sah er ihn an und tränen rannen über sein Gesicht...
Er wollte sich zusammen reisen, doch es ging nicht...
"Du bist ein absolutes Arschloch Kazama" und abermals holte er aus und gab ihm eine saftige Ohrfeige, und dann...dann rannte Subaru so schnell ihn seine Beine tragen konnten....

tbc. Geschlossenes Hotel (folge mir *hrr hrr* oder? xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chikage Kazama
WTS-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.11

Chara-Informationen
Alter: 26 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: .

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Mi Dez 14, 2011 2:06 pm

Chikage hatte nicht damit gerechnet, dass seine Worte eine derartige Wirkung haben würden. Eine kühle Bemerkung hier, ein fieses Kommentar da.. Schon oft hatte er auf diese Weise Menschen in die Verzweiflung getrieben und sich dadurch amüsieren können. Warum aber war es diesmal alles, nur nicht lustig? Der entgeisterte Blick Subarus stimmte ihn nicht fröhlich oder ließ ihm das wunderbare Gefühl der Genugtuung spüren. Stattdessen spürte der sonst so kalte, blonde Schönling etwas wie einen.. Stich in seiner Brust. Ein leichtes Ziehen, welches sich bemerkbar machte, als sich der Regen mit den salzigen Tränen vermischte, die über die geröteten Wangen des Schwarzhaarigen rannen. Eine schallende Ohrfeige, ein dumpfer Schmerz und der Straßenjunge war verschwunden. Kazama starrte regungslos ins Nichts und bereute - wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben - das, was er gesagt hatte. Leicht verzog er das Gesicht und schnaubte, bevor er sich mit einer eleganten, fließenden Bewegung erhob. Er sollte, nein, er musste ihm folgen. Er konnte einfach nicht anders.. Diese Tränen.. Sonst hatten sie ihm doch auch Freude bereitet und nun? Er verstand die Welt nicht mehr.

tbc: Geschlossenes Hotel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stripclub White Butterfly ♥
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Vergnügungsviertel-
Gehe zu: