StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen | 
 

 Stripclub White Butterfly ♥

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11


Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

BeitragThema: Stripclub White Butterfly ♥   So Sep 11, 2011 1:02 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko Littner
Stripperin
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 26


Chara-Informationen
Alter: 18
Vergeben?: Single
Verletzungen: Keine

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Sa Nov 12, 2011 9:37 pm

cf. Yokos Apartment

Ne ganze Weile hatte sie noch aus dem Fenster gestarrt, hatte ihn einfach aber nicht mehr entdeckt..
Bis sie dann beschloss in den Club zu gehen...da war sicher schon jemand..un dort konnte sie bestimmt ein wenig von IHM ablenken...
Dieser Penner!!! Verpisste sich einfach ohne etwas zu sagen. Innerlich fluchte sie über ihn, das sie ihm so verfallen war..
Dieser Arsch...Mistkerl....Macho...Lackaffe...arrogantes Graaaah!!! Was für ein Idiot...warum tat er nur sowas un warum zum Teufel sagte er nicht mal wenigstens was wenn er ging...un dann noch so auf mysteriöse Weiße...
Oh nächstes Mal würde sie ihn ignoriern und jedenfalls nicht mehr so schnell ihm nachgeben oder sonst was..das konnte er sich abschminken der Gute!!! Was für ein Pisser ey....
Doch kaum kam sie im Club an, verschwand dieser schwere Ärger über ihn..
Es tat gut ihre Freundinnen zu sehen...die sie ausquetschten...über ihn...aber naja sie waren sowas wie ihre Seelenklempner...
Wies wohl ihrem Bruder ging??
Zum Glück wusste er jetzt nicht das sie da war...
Sich in schwarze Strapse geworfen...einen Tanga der ein süßes Röckchen daran hatte und einem schwarzen BH, ein Hauch von nichts...
Stöckelte sie auch schon wieder mit ihren halsbrecherischen High Heels nach draußen um sich ein wenig an der Stange aufzuwärmen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chikage Kazama
WTS-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.11

Chara-Informationen
Alter: 26 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: .

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   So Nov 13, 2011 2:27 pm

cf: Dächer der Stadt

Kazama brauchte nicht lange, bis er einen Ort gefunden hatte, welcher ihm ein wenig Ablenkung versprechen würde. Ein Stripclub, der, betrachtete man die Fassade, recht unscheinbar wirkte, doch betrat man einmal die Räume, wurde man eines besseren belehrt. Hübsche, attraktive Frauen wohin man auch sah, was ihm für einen flüchtigen Augenblick ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zauberte, bevor seine Miene wieder eisig wurde. Sich lässig den schwarzen Mantel ausgezogen und über die Schultern geworfen, wurde er auch schon zu eine der hinteren Nischen geführt. Dort ließ er sich auf einen mit roten Samt bezogenen Sessel fallen und lehnte sich entspannt zurück. Kazama brauchte nicht viel zu tun, um die Aufmerksamkeit der jungen Frauen auf sich zu ziehen. Da er eine Weile lang im Regen gestanden hatte, war sein weißes Hemd recht durchnässt und dadurch durchsichtig geworden, wodurch sein perfekt durchtrainierter Oberkörper wahrlich zur Geltung kam, während das blonde Haar im dämmrigen Licht sanft glänzte und ihm verführerisch in Stähnen ins Gesicht fiel. Sein Blick ruhte auf einem unbestimmten Punkt im Raum, ja er schien nicht einmal eines der Mädchen zu beachten, aber warum sollte er auch? Er war hier, um sich verführen zu lassen und da sollten sich die hübschen Damen ruhig ein wenig anstrengen. Es war schließlich nicht gerade einfach, seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, geschweige denn eine Emotion bei ihm zu bewirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko Littner
Stripperin
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 26


Chara-Informationen
Alter: 18
Vergeben?: Single
Verletzungen: Keine

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   So Nov 13, 2011 7:15 pm

Es dauerte nicht lange da erspähten ihre Augen einen durchaus attraktiven jungen Mann.
Im ersten Moment dachte sie es wäre er gewesen, doch nein es war jemand anderes. Langsam stieg sie von dem Podest herab, ging mit einem aufreizenden Hüftschwung zu dem noch Unbekannten hinüber, der es sich schon in einem der Sessel gemütlich gemacht hatte.
Immer näher kam sie ihm, bis sie nun schließlich vor ihm stand. Frech sah sie grinsend auf ihn herab und zum Teufel nochmal dieser Körper. Das durchnässte Hemd ließ sie einen kleinen Einblick und nur so erahnen wie durchtrainiert er doch war.. Das Hemd störte nur...am Liebsten hätte sie es ihm vom Leib gerissen und so seine muskulöse Brust besser betrachten zu können...
Rythmisch begann sie ihre Hüften ein wenig im Takt hin und her zu schwingen. Oh er war nun ihre Beute...dieser sündhaft hübsche Kerl...
Langsam ging sie tiefer, begann nun galant und verführerisch seine Beine zu spreizen um zwischen diese langsam zu gleiten..
„Na Halloo..“ sprach sie grinsend zu ihm...ließ ihre Handfläche über seine Brust gleiten. Gott allein dieses Gefühl war bombastisch. Sie hatte eindeutig eine schwäche für muskulöse Körper..
„Mit wem hab ich das Vergnügen?“ hauchte sie leise lachend ihm zu und fixierte ihn fast so, als wäre sie eine Löwin und er eine Gazelle...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chikage Kazama
WTS-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.11

Chara-Informationen
Alter: 26 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: .

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   So Nov 13, 2011 7:46 pm

Sein Blick war noch immer ins Nichts gerichtet, während er so da saß und die aufmerksamen Blicke der Stripperinnen ignorierte. In Gedanken war er bei Subaru, wie er diesen geneckt und ihm einen Kuss gestohlen hatte. Er schüttelte mit dem Kopf. Was war nur los mit ihm? Dachte er gerade wirklich allen ernstes an einen Kerl? Am liebsten hätte er sich in diesem Moment selbst geohrfeigt, unterdrückte dieses Bedürfnis jedoch, als ein Mädchen mit langem, roten Haar vor ihm stand. Chikage erhob seinen Blick und musterte die Stipperin eindringlich. Langes, feuerrotes Haar, welches darauf schließen ließ, dass sie ziemlich temperamentvoll war und eine traumhafte Oberweite vielen ihm als erstes auf, bevor er seinen Blick an ihr herab gleiten ließ und bei den langen Beinen hängen blieb. Alles in allem eine junge Frau, welche seinen Geschmack vollkommen traf und genau diese schien sich ebenso für ihn zu interessieren. Unter den eifersüchtigen Blicken ihrer Kolleginnen spreizte sie langsam seine Beine und glitt dazwischen, was ihm jedoch nicht einmal ein Lächeln abrang. Seine eisigen, blutroten Augen lagen auf ihr und betrachteten sie mit einer Geduld, wie sie wohl kaum ein Mann in dieser Situation aufbringen könnte. "Spielt mein Name denn eine Rolle?", fragte er sie kühl und neigte seinen Kopf dabei leicht zur Seite, was einige Haarsträhnen in sein Gesicht fallen ließ. Er hinderte sie nicht daran, dass sie mit ihren Fingern über seine muskulöse Brust strich. Sie sollte ruhig wissen, welch perfekten Körper sie sich soeben ausgesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko Littner
Stripperin
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 26


Chara-Informationen
Alter: 18
Vergeben?: Single
Verletzungen: Keine

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Mi Nov 16, 2011 7:13 pm

Gespannt sah sie ihn an, ob er ihr seinen Namen verraten würde...
Sie kam nicht von dem Gedanken weg, das er irgendwie Ventus ähnelte...so seltsam..
Doch als er genauso wenig Reaktion auf ihr Tun zeigte und mit einer genauso blöden Gegenfrage sie bombadierte, kam sie sich vor als würde er sein Zwillingsbruder sein echt..
Vom gleichen Schlag, genauso kalt...genauso wenig zu beeindrucken...man musste sich auch bei ihm erst ein Bein rausreißen damit mal etwas Reaktion von ihm kam..Na wunderbar das war ja wie ein Lotto Gewinn!!! Voll nicht!!
Doch er sah ja so unverschämt gut aus! Hach und dazu hatte er einen Traumkörper verdammt er ließ sie so schwach werden...solche Kunden waren ihr die Aller aller aller Liiiiebsten!
Langsam glitt sie an ihm hoch, sah ihn direkt in seine blutroten Augen, die ihr doch einige Schauer über den Rücken fahren ließen...
Frech sich nun auf seinen Oberschenkel gesetzt grinste sie ihn abermals an..
"Natürlich spielt der eine Rolle sonst weiß ich doch gar nicht wie ich dich nennen soll und wem ich die Wünsche erfüllen soll.." zwinkerte sie ihm zu...
Sie hoffte ja das er nicht ganz so stur war...denn sie waren hier doch in nem Stripclub da brauchte man nicht so verklemmt sein...und so weiter..
Naja vielleicht hatte er ja ne Freundin un wollte es nicht sagen aus Angst es könnte rauskommen....
Wohl kaum so sah er nicht aus..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chikage Kazama
WTS-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.11

Chara-Informationen
Alter: 26 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: .

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Do Nov 17, 2011 7:37 pm

Emotionslos beobachtete er die junge Stripperin, welche es sich auf seinem Schoß bequem machte und sich abermals nach seinen Namen erkundigte. Es schien ihr wichtig zu sein, zu wissen, welche Namen ihre Kunden hatte. Nun gut, es war ja nichts daran auszusetzen, ihr seinen Namen zu nennen. Es war auch nur ein Wort, welches sich einmal seine Eltern - sollte er so etwas überhaupt haben - für ihn ausgesucht hatten. "Kazama", entgegnete er recht kühl und legte dabei eine Hand unter ihr Kinn, um dieses leicht anzuheben und ihr besser ins Gesicht blicken zu können. Sie hatte ein hübsches Gesicht, sanfte Züge, wache, bernsteinfarbene Augen, sanfte Lippen.. Ihre Küsse würden bestimmt süßlich schmecken, das konnte er sich gut vorstellen, aber küsste man Stripperinnen überhaupt? Sie kümmerten sich zwar um das leibliche Wohl aller Männer.. Hmm.. Vielleicht sollte er es testen und heraus finden? Zart fuhr er mit seinem Zeigefinger über ihre weichen Lippen, während in seinen blutgetränkten Augen für einen flüchtigen Moment ein sanfter, magischer Schimmer zu sehen war, bevor dieser verschwand und er seine Hand abermals sinken ließ. "Du erfüllst also Wünsche", stellte er zufrieden fest. Da hatte er sich ja die Richtige angelacht, hier und jetzt konnte er endlich all seine Gedanken an Subaru bei Seite schieben und diesen Straßenjungen vergessen.. Na, wenn das keine schönen Aussichten waren. Im wahrsten Sinne des Wortes; sein Blick glitt an ihrem perfekten Körper hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko Littner
Stripperin
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 26


Chara-Informationen
Alter: 18
Vergeben?: Single
Verletzungen: Keine

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Do Nov 17, 2011 9:12 pm

Hui gar nicht lange musste sie nun auf eine Antwort von ihm warten. Kurz und knapp und genauso emotionslos huschte auch nur ein einziges Wort über seine Lippen. Kazama also...
Etwas überrascht sah sie ihn doch dann an, als er plötzlich, es kam wirklich unerwartet, seine Hand unter ihr Kinn legte, sanft mit seinen Fingern über ihre Lippen strich..
Oh nein nicht nochmal würde sie das Tun...einen Kunden küssen, das war nicht drin....aber gerade bei solchen Sahneschnitten konnte sie nur schwer wiederstehn...
Tief sah sie ihn in seine Augen die soviel Kühle und Härte ausstrahlten, doch für einen kleinen Moment ziemlich warm wirkten..."Freut mich Kazama ich bin Yoko..." stellte sie nun auch sie sich vor..
Kaum ließ er seine Hand sinken so erhob sie sich galant von seinem Bein, stand nun abermals vor ihm.
"Ich erülle jeden Wunsch der dir auf dem Herzen brennt..." meinte sie darauf und wie sie das tun würde..
Er konnte ihr alles offenlegen...seine tiefsten und verborgensten Wünsche...aber hoffentlich wusste er auch das das ganze auch nicht kostenlos war...
Seine beiden Hände nun erfasst ließ sie diese so zart über ihren Körper wandern, das er nur einen Hauch ihrer weiblichen Rundungen ertasten konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chikage Kazama
WTS-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.11

Chara-Informationen
Alter: 26 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: .

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Mo Nov 21, 2011 6:07 pm

Mit einer Seelenruhe, wie sie wohl nur wenige Männer in der Gegenwart einer solchen Frau aufbringen könnten, betrachtete er die rothaarige Stripperin. Er ließ sich nicht davon beunruhigen, dass der größte Teil ihrer Kolleginnen sie mit Blicken des Neides straften, schließlich erschien keine in diesem Club annähernd hübsch wie Yoko zu sein. Den Kopf leicht zur Seite geneigt, schenkte er ihr nur ein flüchtiges Lächeln, als sie ihm seinen Namen nannte. "Yoko", sprach er ihren Namen leise aus. Es war nicht mehr als ein Hauchen, melodisch und auf eine gewisse Art und Weise recht kühl.. Aber dennoch verführerisch. Sie erhob sich, wiederholte abermals, dass sie ihm nahezu jeden Wunsch erfüllen würde, bevor sie seine Hände ergriff und damit zart über ihren wohl geformten Körper strich. Für einen flüchtigen Augenblick huschte ein Lächeln der Genugtuung über seine Lippen, bevor dieses auch schon wieder verschwand. "Dann zeig mir, was eine Frau wie du alles kann. Ich langweile mich gerade sehr", entgegnete er ruhig und lehnte sich zurück. Es ließ ihn relativ kalt, dass sie mit seinen Händen über ihren Körper gewandert war. Diese leichten Streicheleien machten ihn doch nicht an.. Dafür brauchte es mehr. Viel mehr. Und er hoffte, das, nach dem er sich sehnte, auch hier zu bekommen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Subaru Sumeragi
Yin-Yang Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.07.11

Chara-Informationen
Alter: 25 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen:

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Di Nov 22, 2011 6:33 pm

cf: Dächer der Stadt

Nachdem Kazama so schnell verschwunden war, hatte Subaru beschlossen zu seiner Schwester zu gehen. Da sie heute Abend ja einen DVD Abend machen wollten und es bald so weit war, bis sie sich sowieso getroffen hätten, hatte der schwarzhaarige die Idee früher bei ihr vorbeizuschauen. Auch wenn ihre Arbeit nicht das war, was er sich für sie gewünscht hätte, aber was sollte er tun...Er stand zu seiner schwester egal was sie tat...
Den Stripclub betreten herrschte Trubel...es war ganz schön was los..es hielt sich zwar noch in Grenzen, aber trotzdem...
Er hielt nach Yoko ausschau und erblickte sie. Ein sanftes Lächeln spiegelte sich auf seinen Lippen, als er sie bei der Arbeit beobachtete...Er hatte wirklich eine überaus hübsche Schwester...doch irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass ihn doch mehr störte sie so halbnackt zu sehen als es ihm lieb war...
Und dann...Seine Kinnlade klappte runter und Wut machte sich in ihm breit...
"Was zum~" er konnte nicht weiter sprechen, sonst hätte er wohl geschrien. Er verspürte so viele Dinge zugleich...Den schmerz tief in seiner Brust...die Wut...und die Trauer..."Kazama..." hauchte er leise und ohne es zu merken, war er mit schnellen und wütendem Blick auf die beiden zugerauscht...
Subaru wusste nicht wieso es ihn verletzte, dass Kazama seine Schwester anfasste...es war nicht nur weil sie seine schwester war, sondern weil sie ein Mädchen war...Was denk ich da eigentlich...
"YOKO" sagte er laut und umfasste ihr Handgelenk und zog sie von dem Blonden Schönling herunter. "Du kannst es wohl nicht lassen was...Lass deine schmierigen Finger von meiner Schwester, oder wirst etwas erleben...falschen Typen wie du haben es nicht mal verdient sie überhaupt nur aus 10 Meter entfernung anzusehen...haben wir uns verstanden! Check erst mal auf welches Geschlecht du stehst...und spiel hier nicht mit jedem so wie es dir gefällt..." während er dies gesagt hatte, hatte er Yoko hinter sich geschoeben und Kazama am Kragen gepackt und ihn regelrecht hochgehoben...Er sah ihn mit festem wütendem Blick an...Dann lies er ihn unsanft zurück in seinen Sessel plumpsen und sah ihn immer noch wütend an...Er nahm keien Notiz von seiner Schwester und er hoffte, dass sie nichts merken würde...ja was sollte sie denn merken? Das ich eifersüchtig bin...nein, dass bin ich nicht...der hat meine Schwester angefummelt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chikage Kazama
WTS-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.11

Chara-Informationen
Alter: 26 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: .

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Di Nov 22, 2011 7:21 pm

Chikage stützte seine Arme auf den Lehnen des Sessels ab und legte seine Fingerspitzen aneinander, während er die Rothaarige mit einem kühlen Blick betrachtete. Er erwartete viel, wollte endlich unterhalten werden und das Gefühl verspüren, über sie herfallen zu wollen, sie in die Abgründe der Leidenschaft hinab ziehen.. Doch ehe sie auch nur ansatzweise seinen Wunsch erfüllen konnte, wurde sie auch schon an den Handgelenken gepackt und von ihm gezogen. Anfangs leicht irritiert, kamen ihm rasch Gedanken in den Sinn, die das Handeln des Fremden erklären würden. Einer ihrer treuen Verherer, ein anderer, eifersüchtiger Gast oder.. Subaru?! Seine Augenbrauen zuckten leicht, waren kurz davor, sich zu erheben, jedoch konnte er sich beherrschen und Allerlei Gefühlsregungen unterdrücken. "Das ist deine Schwester?", wiederholte er sichtlich amüsiert. Er ließ sich nicht davon beunruhigen oder gar beeindrucken, dass er unsanft am Kragen gepackt wurde. Lässig ließ er sich in den Sessel zurück fallen, nachdem er los gelassen wurde, und neigte seinen Kopf leicht zur Seite. Die Hand erhoben, deutete erst auf Yoko, dann auf Subaru. "Eine Stripperin und ein Straßenjunge.. Interessante Familie", er grinste,"und ich kann spielen, mit wem ich will. Deine Schwester ist süß, ich will sie haben. Würdest du daher bitte zur Seite treten? Sie hat mir soeben angeboten, mir all meine Wünsche zu erfüllen und dieses Angebot werde ich sicherlich nicht abschlagen." Ein amüsiertes Grinsen breitete sich auf seinen Gesichtszügen aus und entblößte seine vampirähnlichen Zähne. "Wenn ich bitten darf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Subaru Sumeragi
Yin-Yang Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.07.11

Chara-Informationen
Alter: 25 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen:

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Di Nov 22, 2011 7:28 pm

Subaru, der nicht glauben konnte was Kazama da sagte ballte die Hände zu Fäusten...Entsetzt über dessen Worte sah er kurz zu Yoko..."Du hast was~" er brach ab und schüttelte den Kopf.
"Wag es ja nicht so über sie zu Reden zu perversling...und glaub mir ich hab da noch ein Wörtchen mitzureden..." fing er an und dann wurde es dem schwarzhaarige eindeutig zu viel.
Der Gedanke, dass Kazama sich von seiner Schwester verwöhnen lassen wollte trieb ihm erst mal die zornes röte ins Gesicht und andererseits brodelte die Eifersucht in ihm auf...aber warum...er begriff es nicht...
Seine rechte Hand, die schon schmerzte, weil er sie so eng zur Fraust zusammen gedrückt hatte verpasste dem blonden Schönling eine deftige Ohrfeige...Wuttränen hatten sich in seinen augen angesammelt...doch warum? wirklich aus Wut? Oh himmel, da würde noch einiges auf ihn zukommen....
"Pass auf was du sagst...rede nicht so als wäre Yoko irgendeine Nutte die haben kannst wie du es gerne möchtest..."
Immer wieder kamen ihm die Worte von ihm in den Sinn...Sie hat mir soeben angeboten all meine Wünsche zu erfüllen...Der Straßenjunge kniff die Augen zusammen und versuchte sich zu beherrschen, doch es klappte einfach nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko Littner
Stripperin
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 26


Chara-Informationen
Alter: 18
Vergeben?: Single
Verletzungen: Keine

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Mi Nov 23, 2011 8:50 pm

Es war ihm also noch zu langweilig?? Oh das konnte sie ja sowas von schnell ändern. Man er war genau wie Ventus...er verbarg seine Langeweile kein bisschen...beides ungehobelte Typen aber zum Teufel nochmal zuckersüß...
Gerade zog sie sich etwas zurück um mit ihrer kleinen, heißen, Show zu beginnen, da ertönte ihr Name ziemlich lautstark.
Schon wurde sie an der Hand zurück gezerrt und dieser Jemand schrie ihren Gast an..
Halloo??
Ihr ging das alles viel zu schnell...bis sie kapierte wer da vor ihr stand..
Subaru ihr Bruder! Ja zur Hölle...er sollte gar nicht hier sein und sie so sehen!! Boah peinlich irgendwie.
Ihr kamen irgendwie fast die Tränen, wie er sie aufs Blut verteidigte...wüsste sie worum es eigentlich ging....dann würde sie wohl wahrscheinlich nun einen Flunsch ziehn..
Sich nun etwas neben den Schwarzhaarigen gestellt sah sie abwechselnd zwischen Beiden hin und her..
"Subaru...was ist denn los??" wollte sie wissen. Bestimmt würde er sie jetzt anfahren was sie denn hier machte...aber sie wollte wissen was zwischen den Beiden da los war..
Jetzt konnte sie sich wohl den großen Fang wohl sonst wohin stecken..man der hätte bestimmt gut gezahlt...hach..was für ein Jammer...irgendwie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chikage Kazama
WTS-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.11

Chara-Informationen
Alter: 26 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: .

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Mi Nov 23, 2011 9:19 pm

Mit einer Genugtuung, wie er sie nur selten hatte, beobachtete er Subaru, den es vor lauter Zorn nahezu zeriss. Er hatte also ein Wörtchen mitzureden? So so. Gut zu wissen, nur konnte er sich kaum vorstellen, dass Yokos Brüderchen immer im Hintergrund war und darauf Acht gab, wem sie sich an den Hals werfen durfte und wem nicht. Chikage schien zu letzteren zu gehören, was ihm jedoch getrost egal sein konnte. Er konnte spielen mit wem er wollte, dafür brauchte er weder die Erlaubnis des Straßenjungen, noch dessen Meinung. Ihm war es gleich. Selbst die schallende Ohrfeige brachte keine einzige Emotion in das Gesicht des blonden Schönlings. Stattdessen sah er den Schwarzhaarigen nur gelangweilt an und zuckte mit den Schultern. "Sie hat mir freiwillig angeboten, mir meine Wünsche zu erfüllen. Natürlich mit entsprechender Bezahlung, aber ich denke, das versteht sich von selbst", amüsiert neigte er seinen Kopf von einer Seite auf die andere,"aber das scheint sich ja erledigt zu haben. Oder, Yoko-chan? Du solltest deinen Bruder an die Leine nehmen, wenn der zu jedem Gast so ist, sehe ich für euren Laden schwarz." Die Tränen Subarus ließen ihn kalt - nein. Sie sollten ihn kalt lassen. So ein paar salzige Tropfen konnten ihn doch nicht aus der Ruhe bringen, oder? Ungläubig mit dem Kopf geschüttelt, erhob er sich und kam dem Geschwistern einen Schritt näher. "Der Ausdruck in deinen Augen, ich kenne ich.. So etwas nennt man in eurer Welt Eifersucht..", für einen flüchtigen Augenblick wirkte er abwesend,"sag bloß, du hast ein Auge auf deine Schwester geworfen? Und mich pervers nennen.." Binne einer Sekunde hatte er sich der Rothaarigen genähert und seinen Zeigefinger unter ihr Kinn gelegt. "Los.. wir ignorieren dein Brüderchen und amüsieren uns.. Schließlich schuldest du mir noch etwas. Mir ist noch immer langweilig." Er grinste. Nun wollte Kazama es herausfordern und Subaru bis aufs Blut reizen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Subaru Sumeragi
Yin-Yang Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.07.11

Chara-Informationen
Alter: 25 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen:

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Do Nov 24, 2011 6:06 pm

Subaru verengte die Augen und schnitt Chikage das Wort ab. "Es ist mir herzlichst egal, ob sie es freiwillig getan hat oder nicht...." funkelte er ihn finster an.
Nach den nächsten Worten des blonden Schönlings war es subaru, der grinste.
"Nicht jeder Gast...nur du"
Dem schwarzhaarige fiel wild sein pechschwarzes haar ins Gesicht und brodelte immer mehr vor Wut.
Was sagt er da? Eifersucht? "Niemals...Eifersüchtig ich? Sag mal hast du sie noch alle? Sie ist meine Schwester du Schönling! Wenn du auf Inzest stehst bitte schön, aber ich nicht..."
Nach seinen Worten fiel ihm der Kuss ein, doch er verdrängte den Gedanken schnell wieder...
Und dann brachte die handlung des Blonden, das Maß zum überlaufen. Subaru packte ihn und sah ihn einige Sekunden mit wutentbrannten Gesichtsausdruck an..."Nur über meine leiche wirst du meine Schwester berrühren...Verschwinde"
Bei jedem Wort, dass er vernahm und das er von sich gab schmerzte es tief in ihm...Ein Kloß stieg in ihm auf und er schluckte schwer...Schnell lies er ihn los und marschierte nach draußen...
"Ich komm später wieder Yoko...rühr diesen Kerl nicht an...ganz gleich was er dir bezahlt...Bitte" sagte er und als er das letzte Wort extra betonte hoffte er, dass es nicht zu sehr nach "flehen" klingen würde...
Dann drehte er sich um und ging vor den Stripclub...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko Littner
Stripperin
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 26


Chara-Informationen
Alter: 18
Vergeben?: Single
Verletzungen: Keine

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Do Nov 24, 2011 7:25 pm

Was war denn hier nur los??
Man alle im Club sahen sich schon um..un das passte Yoko gar nicht..man ey..
Männer! Diese Testosteronschleudern!
Ehe sie sich versah war Kazama an sie herangetreten, sprach zu ihr Worte die sie erst gar nicht so richtig realisierte..
Das Spiel begann von Neumen...ihr Bruder schien echt was gegen den Typen zu haben..
Doch dann rauschte er mit einer letzten Bitte ab..
Oh man er machte es ja wahrlich schwer....ihr würde das Geld nur so flöten gehen..mannoooo
Aber sie konnte schlecht weitermachen nach dem was passiert war...und das mit Kazama..
"Ich glaube du solltest mit meinem Bruder mal das Klären was zwischen euch vorgefallen ist oder so.." meinte sie etwas perplex und setzte sich nun in den Sessel..
Seufzte dabei schwer und wusste wirklich nicht so REcht was sie von der Situation halten sollte..
Hach wo jetzt Ventus nur steckte?
Ach war ja auch egal...schließlich hatte er sich ohne ein Wort verpisst die Sau...
Das nahm sie ihn übel! Naja eigentlich nicht so...nur ein wenig..
Doch wenn sie ihn sehen würde...würde sie ihn mit eisigen Blicken strafen. Na wenn das auch so klappte wie sie sich das dachte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chikage Kazama
WTS-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.11

Chara-Informationen
Alter: 26 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: .

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Mi Nov 30, 2011 1:55 pm

Kazama verstand nicht wirklich, warum Subarus Wut ausgerechnet ihn traf. Seine Schwester warf sich doch tagtäglich irgendwelchen fremden Männern an den Hals und erfüllte ihnen all deren Wünsche. Und er? Kaum wollte der Blonde sich ablenken, einer hübschen, attraktiven Frau seine Aufmerksamkeit schenken, musste der Straßenjunge antanzen und ihm alles zu Nichte machen. Unglaublich! Seinen Ärger ließ sich Chikage nicht anmerken. Stattdessen starrte er den Schwarzhaarigen lediglich an und verzog keine Miene. Sollte er doch vor Wut kochen und von der Eifersucht zerfressen werden. Ihm war es egal. Und er konnte noch unzählige Male beteuern, dass er nicht eifersüchtig war, Kazama würde ihm dennoch niemals glauben. Er wusste, wie die Menschen aussahen, die von der Eifersucht geplagt wurden. Viel zu oft hatte er dies mitansehen dürfen.. Diese wunderschöne Emotion. Subaru sprach noch einige Worte, bevor er sich umdrehte und den Stripclub verließ. Gut so, so konnte er endlich wieder mit der Rothaarigen spielen.. Oder? Sich dieser zugewandt, begann nun auch Yoko zu sprechen und was sie sagte gefiel ihm ganz und gar nicht. Sein Kinn leicht erhoben, bedachte er sie nur mit einem Blick, welcher mehr als tausend Worte sagte. Wie gerne hätte er sich mit ihr vergnügt, sich von diesem stressigen Kerl namens Subaru abgelenkt.. und stattdessen? Seine blutroten Augen funkelden aufgebracht und zeigten, wie sehr ihm missfiel, dass er abgewiesen wurde. Aber gut, ihre Sache.. Sie würde schon noch bereuen, diese Gelegenheit verpasst zu haben. Ein letzter kühler Blick, bevor er seinen Mantel zurecht rückte und die Hände tief in den Taschen vergrub, um dann nach draußen zu gehen. Es dauerte nicht lange, bis er den Straßenjungen gefunden hatte.. Nicht sonderlich verwunderlich, da dessen Wut mehr als präsent war. "Ich bedanke mich recht herzlich für die vermasselte Tour. Darauf stehe ich wirklich, erst heiß gemacht zu werden und dann vom Bruder einen Dämpfer zu bekommen", blaffte er den Schwarzhaarigen an und schüttelte dabei verächtlich mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Subaru Sumeragi
Yin-Yang Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.07.11

Chara-Informationen
Alter: 25 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen:

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Mi Nov 30, 2011 7:36 pm

Subaru der gehofft hatte, dass Chikage ihm folgen würde, bestärkte in ihm den Zweifel, dass es wohl besser gewesen wäre, wenn er dies nicht getan hätte.
Denn die folgenden Worte trafen den schwarzhaarigen Straßenjungen ziemlich hart. Die Hände immer noch zu Fäusten geballt drehte er sich mit wutentbranntem Gesicht zu dem blonden Schönling um. Die Kälte die in dessen Augen sich wiederspiegelte versetzte dem jungen Mann abermals einen Schlag ins Gesicht. Wie oft hatte er sich schon vorgestellt, dass das lächeln des blonden endlich dessen Augen berrühren würden. Immer wieder hatte er den Gedanken, wie er in den Armen seines gegenübers einschlafen würde...
Es klingt verdammt komisch, aber genau das sind meine Gedanken...Yoko, was ist los mit mir...ich erkenne mich nicht wieder...
Den Blick gesenkt sah er auf den nassen Boden, ehe er wieder aufsah. Doch er brachte kein Wort heraus. Der provokante Blick der von dem Schönling ausging half Subaru nicht gerade dabei seine Wut zu mildern...ganz im Gegenteil...und dann geschah es...Er stürzte sich auf den Blonden und stürzte mit ihm zu Boden und packte die Arme des Blonden und drückte sie seitlich nach oben auf den Boden. "WEgen dir bin ich nicht mehr der selbe...ich wünschte mir ich hätte dich heute nie kennen gelernt..." er meinte die Worte nicht so, aber er fühlte sich verletzt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chikage Kazama
WTS-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.11

Chara-Informationen
Alter: 26 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: .

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Fr Dez 02, 2011 8:58 pm

Welch Genugtuung! Kazamas eisiger, desinteressierter Blick und dessen kühle, provokante Worte reichten vollkommen aus, um die Wut Subarus ins Unermessliche steigen zu lassen. Wie sehr er es liebte, den Hass anderer betrachten zu können. Diese Emotion war ebenso schön wie die Eifersucht.. Den Kopf leicht zur Seite geneigt, verschränkte er seine Arme vor der Brust. Er wusste, dass er nichts sagen brauchte. Sein Blick und die arrogante Miene würden ausreichen, um den Straßenjunge austicken zu lassen.. Gewiss. Doch damit, dass er plötzlich zu Boden gerissen wurde, hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Mit einem Mal lag er auf der kalten Straße, der Regen prasselte heftiger als zuvor auf die beiden ein und ließ sein Hemd, welches sich durch den Sturz geöffnet hatte, noch durchsichtiger werden, als es ohnehin schon war. Kazama sah dem Schwarzhaarigen tief in die Augen, während er leise aufkeuchte. Er hatte sich bei dem Fall etwas verrenkt, der stechende Schmerz, welcher sich für einen kurzen Augenblick durch seinen gesamten Körper gezogen hatte, ließ darauf schließen. "Tja, es muss Schicksal gewesen sein, dass du mich angesprochen hast", flüsterte er leise. Regentropfen sammelten sich an den Spitzen seiner Haare, die ihm strähnig ins Gesicht fielen und ihn noch geheimnissvoller erscheinen ließen. Er musste in diesem Moment eine recht verführerische Erscheinung sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Subaru Sumeragi
Yin-Yang Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.07.11

Chara-Informationen
Alter: 25 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen:

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Sa Dez 03, 2011 6:53 pm

Subaru hatte gehört, wie Kazama aufgekeucht hatte, doch er es war ihm egal. Jedenfalls in diesem Moment. Der schwarzhaarige erwiderte den Blick des Schönlings und nach ungefähr einer Minute wurde ihm bewusst, dass er ihn immer noch ansah und senkte den Blick. Doch was er dann sah lies ihn fast verrückt werden. Kazama, der unter ihm lag...das Hemd offen und durch den Regen durchsichtig...Den Blick und die starken Arme, die Subaru festhielt...Warum fand er dies anziehend? Er stand doch auf Mädchen...Verdammt was ist los mit mir...
Auf dessen Worte hin sah er den Blonden wieder an..Und irgendwie, ohne es zu wollen, wurde seine Miene sanfter.
"Vielleicht..." Den Druck an seinen Händen noch etwas verstärkt beugte er sich zu ihm hinunter und flüßterte ihm ins Ohr:"Wer weiß wohin das führt..."
Hatte er das gerade wirklcih gesagt? Subaru hatte das Gefühl gerade nicht handeln zu können...es war, als ob er von oben herab auf das Geschehen sah, denn was er dann tat, dass kannte er gar nicht von ihm...
Der schwarzhaarige, dessen Haar nass vom Regen war, legte sanft seine nassen Lippen auf die des Blonden. Seine strähnig nassen Haare fielen Locker aus seinem Gesicht und streiften die Stirn von Kazama...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chikage Kazama
WTS-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.11

Chara-Informationen
Alter: 26 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: .

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Sa Dez 03, 2011 8:50 pm

Kazama wusste nicht, warum, jedoch begann sich in ihm plötzlich etwas zu regen, als Subarus zuvor noch wütende Miene plötzlich sanfter wurde. Was war das? Hatte er etwas getan, was ihn womöglich besänftigt haben könnte? Aber er konnte sich an nichts erinnern, was diese Wirkung auf den Straßenjungen gehabt haben könnte.. Der Griff um seine Hände verstärkte sich mit einem Mal und er kam ihm nahe.. viel zu nahe für seinen Geschmack. Überrascht weiteten sich die Augen des Blonden für einen flüchtigen Augenblick, während er seinen Mund öffnete, um zu kontern, nur kam er nicht weit, da ein Kuss - begonnen von Subaru - zwischen ihnen entbrannte. Das Gewicht des Schwarzhaarigen auf ihm fühlte sich unglaublich gut an und dessen Lippen erst.. Vom nassen Haar gekitzelt, musste er in den Kuss hinein lächeln.. Zum Glück konnte er nicht sehen, dass auf Kazamas Gesicht einmal ein Lächeln zu sehen war! Rasch war jegliche Zurückhaltung zwischen ihnen verschwunden. So als ob es das natürlichste auf der Welt war, liebkoste Chikage die Lippen des anderen liebevoll. Zeigte ihm, wie zärtlich und sanft der sonst so kalte Schönling sein konnte und neckte ihn sogar hin und wieder, in dem er zart an der Unterlippe des Straßenjungen knabberte. Was war nur los mit ihm? Er stand doch auf Frauen, oder etwa nicht? Eben hatte er sich noch von Yoko verwöhnen lassen wollen und nun lag er hier im Regen.. Das seidene Hemd geöffnet und durchsichtig, mit einem jungen Mann auf der muskulösen Brust..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Subaru Sumeragi
Yin-Yang Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.07.11

Chara-Informationen
Alter: 25 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen:

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   So Dez 04, 2011 7:16 pm

Was nun zwischen den beiden war, war auf jedenfall kein Missgeschick... Subaru spürte, dass auch Chikage dies nicht egal war...er zeigte es ihm in jedem zärtlichen Kuss...in jedem necken, als er sanft an seiner Unterlippe biss...
Immer wieder sog der schwarzhaarige scharf Luft ein...die Vorstellung, dass er vor ein paar Minuten dem Schönling noch die Fresse polieren wollte, lies ihn fast ein wenig schmunzeln. Der Regen prasselte nur so auf die beiden ein...auch Subarus Klamotten waren allmählich durchnässt, doch er realisierte dies gar nicht, denn er hatte nur Augen für den blonden...
Alles was gerade geschah fühlte sich so gut und vor allem richtig an...Langsam setzte er zum ende an und löste sich und was er dann sah lies ihn doch etwas überrascht gucken. Kazama lächelte.
Subaru zog eine Augenbraue nach oben und sah ihn fragend an...er musste sich ein grinsen verkneifen, was sicherlich witzig aussah...Sein schwarzes Hemd klebte an seinem Körper, was seinen gut gebauten Körper betonte...Wie in Trance wanderte seine Hand zu seinen Lippen, dann fuhr er sanft mit dieser über die Lippen von Kazama...Er brachte kein Wort heraus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chikage Kazama
WTS-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.11

Chara-Informationen
Alter: 26 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: .

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   So Dez 04, 2011 7:52 pm

Kazama kostete jeden Augenblick des Kusses vollkommen aus, neckte ihn und zeigte ihm sogar hin und wieder, wie zärtlich er sein konnte. Erst nach einer Weile lösten sie sich voneinander und er konnte nicht einmal verhindern, dass Subaru sein Lächeln zu Gesicht bekam. Dieser Kuss war unglaublich süß gewesen, sodass er einfach lächeln musste - ob er wollte oder nicht, jedoch erreichte es noch immer nicht seine Augen, die blutigen Diamanten gleich jeden noch so kleinen Lichtstrahl reflektierten. "Was war denn das?", fragte er leise, erhob seine Hand und strich sich einige nasse Haarsträhnen aus dem Sichtfeld. Er musste sich eingestehen, dass es ihm gefiel, Subaru auf diese Weise vor sich zu haben. Das schwarze Hemd klebte ihm am Körper, umspielte förmlich seine Muskeln und ließ ihn ziemlich verführerisch wirken. Als der Straßenjunge plötzlich über seine Lippen strich, weiteten sich mit einem Mal seine Augen. Alleine diese Berührung genügte, um ihm einen wohligen Schauer über den Rücken zu jagen. Unglaublich. Seinen Kopf leicht zur Seite gedreht, begann er amüsiert zu kichern. "Ich hab es doch gewusst.. Du stehst doch auf Männer wie mich..", klang ja überhaupt nicht eingebildet.. Egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Subaru Sumeragi
Yin-Yang Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.07.11

Chara-Informationen
Alter: 25 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen:

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   So Dez 04, 2011 8:12 pm

Subaru der immernoch auf Kazama saß grinste immer noch. Auch wenn das Lächeln von dem Blonden noch nicht so echt war, wie er es sich gerne wünschte an ihm zu sehen, so war es doch eine Emotion.
Er zuckte mit den Schultern und antwortete leise:"Ich hab keine Ahnung"
Immer noch raste sein Herz wie wild...
Irgendetwas war zwischen den beiden geschehen...nur was? Würde Kazama ihn jetzt wieder so kalt und abweisend behandeln wie vorher? oder würde er sich eingestehen, dass auch Kazama mehr empfinden könnte?
Er wusst es nicht...Als dieser jedoch anfing zu kichern, fühlte Subaru sich etwas verebbelt und verschrenkte schmollend die Arme vor der Brust.
"Hey, wer hat gesagt das du lachen darfst" gab er etwas lauter zurück und vernahm dann erst seine Worte. Seine Muskeln, die sich vorher etwas angespannt hatten lockerten sich wieder und er grinste. "Jaja, das sagt grad der richtige...Und du stehst wohl eher auf Männer wie mich was?" er bleckte ihm die Zunge und lachte anschließend. Seinen Körper durchflutete eine angenehme wärme, als er Chikage ansah..."Danke..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chikage Kazama
WTS-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.09.11

Chara-Informationen
Alter: 26 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: .

BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   Sa Dez 10, 2011 1:29 pm

Chikage schüttelte mit dem Kopf, als er die Worte seines Gegenübers vernahm. "Nein, da muss ich dich enttäuschen. Ich stehe sicherlich nicht auf Männer wie dich", entgegnete er und richtete sich etwas auf,"sondern auf Mädchen wie Yoko." Er konnte nicht glauben, was er soeben getan hatte. Er hatte einen Mann geküsst. Einen Mann!! Das sah ihm alles andere als ähnlich.. Zum Spaß vielleicht, um jemanden wütend zu machen.. aber nicht so. Er konnte doch keinen Mann küssen und sich dabei wohl fühlen.. Dieses Gefühl der Wärme und Zuneigung haben.. So ein Mensch war Kazama noch nie gewesen. Er konnte sich niemanden öffnen. Seine Hände auf die Schultern des Schwarzhaarigen gelegt, drückte er ihn von sich, bis er neben ihm auf dem nassen Boden saß. Seinen Kopf leicht zur Seite geneigt, fielen ihm einige Haarsträhnen ins Gesicht und verbargen seine Augen. "Wir wollen hier festhalten, dass du der warst, der mich geküsst hat.. Dass ich den Kuss erwidert hab, lag lediglich daran, dass ich es mir nicht nehmen lassen konnte, dich zu ärgern. Das war alles", fuhr er kühl fort. Auch wenn er diese Worte so aussprechen konnte, dass sie klangen, als wären sie ernst gemeint.. so konnte er sich nicht selbst davon überzeugen, dass sie so gemeint waren. Dieses Gefühl.. Es ließ ihn einfach nicht los, obwohl er sich mit aller Kraft dagegen wehrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stripclub White Butterfly ♥   

Nach oben Nach unten
 
Stripclub White Butterfly ♥
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Vergnügungsviertel-
Gehe zu: