City of broken Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

 

 ♫♪ Ailin's Diary ♪♫

Nach unten 
AutorNachricht
Ailin Yu
DKC-Mitglied
Ailin Yu


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 30
♫♪ Ailin's Diary ♪♫ Icon1ii

Chara-Informationen
Alter: 17
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

♫♪ Ailin's Diary ♪♫ Empty
BeitragThema: ♫♪ Ailin's Diary ♪♫   ♫♪ Ailin's Diary ♪♫ EmptyFr Sep 16, 2011 6:43 pm







♫♪ Ailin's Diary ♪♫ Ailinsdiary




♫♪ Ailin's Diary ♪♫ Diarys
Liebes Tagebuch, wieder einmal ist ein voll gepackter Tag vorbei und ich bin noch gerade so in der Lage in dir meine Gedanken hinein zu schreiben, er war einfach zu anstrengend. Aber die nächsten tage werden sicherlich nicht so, denn man kann nichts anderes verlangen als von einem Freitag den 13., nicht wahr?



Am morgen war alles relativ normal, ich stand auf und kümmerte mich kurz nach dem ich geduscht hatte um meine Aufgaben als Buchalterin von Koyama-sama. Ich sollte bei Gelegenheit ihm wegen den Finanzen ansprechen, denn Jemand scheint die Gelder ab zu zweigen auf ein Ausländisches Konto, Betrüger werden nicht in der DKC erwünscht, das steht fest. Danach bin ich auch schon wieder zu den Banken gegangen und habe da wieder mal einiges klären müssen. Einer von den Angestellten war ein kleines Schwarzes Schaf, so hab ich ihn eben mal beseitigen lassen, genügend Kopfgeldjäger und Auftragskiller gibt es schließlich hier in der Stadt. Gegen Abend sollte ich dann auch schon einen bezahlen, der stellte sich als sehr eigen heraus, Yishuja war sein Name. [unfertig]









Nach oben Nach unten
 
♫♪ Ailin's Diary ♪♫
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~*Lin Mais Diary*~
» Namis Diary
» Jiyes Diary
» Saekos Diary
» Daisukes Diary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: