City of broken Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

 

 Yumeria Café

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
Kurumi Lee


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11
Yumeria Café Aerylia31

Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

Yumeria Café Empty
BeitragThema: Yumeria Café   Yumeria Café EmptySo Sep 11, 2011 1:01 pm

Nach oben Nach unten
Takeru Sato
Schattentiger der Luft
Takeru Sato


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 25.04.11

Chara-Informationen
Alter: 19 Jahre
Vergeben?: Vergeben
Verletzungen: Immernoch Rote Striemen am ganzen Körper

Yumeria Café Empty
BeitragThema: Re: Yumeria Café   Yumeria Café EmptyFr Nov 11, 2011 6:13 pm

cf: Einkaufszentrum

Er tauchte vor dem leeren Cafe auf und ging zu diesem. Er konnte keine Nummern außerhalb des Cafes sehen,also trat er an die scheibe und sah hindurch. Dort erfasste er die letzten 5 Zahlen. Er schrieb auch diese auf und speicherte die Nummer unter "Erddrache Kirihara ein".
"Glaub ja nicht, dass ich mich unterkriegen lasse..." kam es von ihm und er nahm sein handy wieder zu sich und stellte seine Nummer aus.
Takeru hatte gelernt niemanden zu vertrauen und wenn Rain seine Nummer hatte, dann würde es wohl bald schwierigkeiten geben.
Natürlich wusste er nicht, wer Takeru wirklcih war, doch ihm beschlich das Gefühl nicht, dass er gerade dran war es herauszufinden.
Er wählte die Nummer und rief Rain an...

tbc. TALK TALK
cf: TALK TALK

Takeru sah sich etwas verwirrt um. Was sollte das denn jetzt? Ein Dojo? Was wollte Rain denn da mit ihm? "Achso...mich körperlich testen...na toll..."
Kurz die Augen verdreht machte sich Takeru diesesmal ohne Windmagie auf den Weg zu dem kleinen Dojo...

tbc. Dojo
Nach oben Nach unten
 
Yumeria Café
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Vergnügungsviertel-
Gehe zu: