City of broken Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

 

 Hilfe für Gäste

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
Kurumi Lee


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11
Hilfe für Gäste Aerylia31

Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyDi Apr 05, 2011 2:36 pm

Wenn es Probleme, Fragen etc. geben sollte, können sich unsere Gäste hier gerne melden. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyFr Apr 08, 2011 3:25 pm

Ich wusste nicht wo ich es posten sollte ^^"

Ich würde gerne den Drachen des Feuers reservieren^^
Nach oben Nach unten
Hakuron Koyama
DKC-Oberhaupt
Hakuron Koyama


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 32
Hilfe für Gäste Vk14

Chara-Informationen
Alter: 20 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: Linker Oberarm

Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyFr Apr 08, 2011 7:19 pm

Ist schon so gut wie reserviert Smile
Nach oben Nach unten
Cell
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyFr Apr 15, 2011 11:14 pm

Jo ich hab nich auf euch vergessen ! xD
Bin grad im Arbeitsstress weil Ostern schon bald vor der Türe steht ! >.>'

Aber ich würde mir gerne den Drache des Wassers reservieren lassen wen es geht !! ^_^


Nach oben Nach unten
Kurumi Lee
Dämonin
Kurumi Lee


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11
Hilfe für Gäste Aerylia31

Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptySa Apr 16, 2011 7:51 am

Heey. Smile
Ja, klar geht das. (:
Ist schon reserviert. ^.^
Nach oben Nach unten
Victoria
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyDo Apr 21, 2011 6:45 pm

hallo, ich weiß grad nicht ob das hier hin gehöret aber...

ich verstehe das mit der Zzugehörigkeit nicht ganz... Was bedeutet nun genau einfach nur ein Mitglied zu sein? Das Mann einfach das tut was der Leiter sagt und das man die andere Frakjtion hassen muss? Oder geht das auch das sich die Personen auch verstehen können?

Ich weiß nicht ob es hier hingehört aber ich will mich nicht irgendwoi Regi wo ich nicht genau im klaren bin, was ich da an Bewerbung schreibe ^^"

MFG
Vici
Nach oben Nach unten
Hakuron Koyama
DKC-Oberhaupt
Hakuron Koyama


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 32
Hilfe für Gäste Vk14

Chara-Informationen
Alter: 20 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: Linker Oberarm

Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyDo Apr 21, 2011 9:36 pm

Die 4 Elemtdrachen und die 4 Schattentiger sind die Ranghöchsten...Sie sind sozusagen die Besten Freunde des Chefs (naja beste Freunde also ihnen vertraut er alles an)
Also wenn du einer Organisation beitreten möchtest, dann kannst du ein ganz normales Mitglied der Dragon King z.b werden und musst eben trotzdem tun was der Anführer indem falle ich sagen Smile

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Smile
Nach oben Nach unten
Kurumi Lee
Dämonin
Kurumi Lee


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11
Hilfe für Gäste Aerylia31

Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyDo Apr 21, 2011 9:43 pm

Natürlich kannst du dich als normales Mitglied mit Mitgliedern der anderen Organisation verstehen, jedoch solltest du aufpassen, dass du dabei deine Organisation nicht verrätst. ^^
(Wird hart bestraft.)

Solltest du einen der Drachen oder Tigern übernehmen, ist die Konkurrenz automatisch der Feind. Eine Freundschaft ist so gut wie ausgeschlossen. ^^

Lg.
Nach oben Nach unten
Victoria
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyFr Apr 22, 2011 11:52 am

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort =)
Nun guzt aber so wie gesehen habe sind die Drachen ja schon weg und vergeben ... naja ich denke mal das ein ganz normales Mitglied auch irgendein Element beherrscht oder? Zumindest entnehme ich das den Texte hier in dem Forunm Bereichen wo ja alles über das RPG steht... thread name vergessen XD

Weil ich würde dann liebend gern ein chara machen, der recht friedlich ist und zb das Element ehm... Eis / wasser beherrscht. Das geht doch oder?


Asou und Frage was suc ht ihr mehr eher Tiger odetr eher Dragon? Weil ich kann mich nicht entscheiden und wenn ihr irgendwo mehr sucht kann ich da rein =)
Nach oben Nach unten
Kurumi Lee
Dämonin
Kurumi Lee


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11
Hilfe für Gäste Aerylia31

Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyFr Apr 22, 2011 12:36 pm

Also bei den Drachen ist noch der des Feuers frei, da die Bewerberin dafür nicht mehr kommt.. ^^

Und ja, normale Mitglieder beherrschen auch Elemente. Jedoch nicht sonderlich stark. ^^ Wenn du wirklich eine 'Herrin' eines Elementes sein willst, würde ich dir einen Schattentiger oder eben den Feuerdrachen empfehlen.

Klar kann dein Chara friedlich sein, jedoch sollte er auch in einem Kampf 'gefährlich' werden können. :D

Wenn du ein normales Mitglied sein möchtest, dann ist es egal, welcher Gruppe du dich anschließt, da beide im Moment gleich stark besetzt sind. ^^ Sollte es ein mächtigerer Chara werden, wäre ein Schattentiger ganz schön. Der Schattentiger der Erde beispielsweise könnte auch friedlicher Natur sein. :>

Jedoch liegt die Entscheidung letzten Endes bei dir. :)
Wen du eben am liebsten spielen möchtest. ^^

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Victoria
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyFr Apr 22, 2011 2:11 pm

okay danke für die Antworten <3 nyah ich mach mir so nen Schattentiger *smile* ich geh mir dann mal Registrieren und stecki fertig machen, mal sehen was passiert... und ob ich es hinbekomm
Nach oben Nach unten
Kurumi Lee
Dämonin
Kurumi Lee


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11
Hilfe für Gäste Aerylia31

Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyFr Apr 22, 2011 2:14 pm

Oki. (:
Falls du noch Fragen haben solltest, einfach melden. ^^
Nach oben Nach unten
Zul
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyDi Jul 19, 2011 6:46 am

Hallöchen ich wollte Fragen ob es so etwas wie "Vampire" oder "Dämonen" gibt. Denn ich wurde in einem Forum schlecht behandelt und als Ausstauschware behandelt, weswegen ich auf der Suche nach einem neuen Heim bin für einen Charakter...denn sie liegt mir sehr viel am Herzen und ich kann nicht ohne sie leben. Ich fühle mich so leer ohne sie und ich hoffe ich finde hier ein Heim für sie...

LG Zul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyDi Jul 19, 2011 6:52 am

Hab mich angemeldet, hoffe ich darf hier irgendwie meinen Charakter verwirklichen...
Nach oben Nach unten
Hakuron Koyama
DKC-Oberhaupt
Hakuron Koyama


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 32
Hilfe für Gäste Vk14

Chara-Informationen
Alter: 20 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: Linker Oberarm

Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyDi Jul 19, 2011 8:03 am

Na klar darfst du Smile
Schreib deinen Steckbrief und stell ihn zu den Bewerbungen dann gucken wir Armins und mods drüber (zwei ok s brauchst du)
Kannst entweder ein Dragon King Mitglied White Tiger oder ein anderer sein Smile
Vampire und Dämonen dürfen gespielt werden Smile jedoch steht in den regeln das sie max drei Fähigkeiten haben dürfen Smile vergiss jedoch nicht...kein chara ist unbesiegbar Smile
Nach oben Nach unten
Umi
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptySa Feb 23, 2013 10:13 pm

Scheiße ich komm in meinen Account nich mehr rein hier ! xD
Nach oben Nach unten
Ingeel Shiraki
DKC-Mitglied
Ingeel Shiraki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.07.11

Chara-Informationen
Alter: 17
Vergeben?: Single
Verletzungen: keine

Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyMo Apr 22, 2013 8:00 pm

Omfg its over XD
Nach oben Nach unten
Umi
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyDo Mai 02, 2013 11:15 pm

Stimmt xD
Nach oben Nach unten
Takeru Sato
Schattentiger der Luft
Takeru Sato


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 25.04.11

Chara-Informationen
Alter: 19 Jahre
Vergeben?: Vergeben
Verletzungen: Immernoch Rote Striemen am ganzen Körper

Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptySo Jun 16, 2013 10:13 am

Ich komme mit Subaru auch nimma rein xD
Nach oben Nach unten
Umi
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyDi Aug 06, 2013 8:29 pm

Sin wa schon zwei xD
Nach oben Nach unten
Umi
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyMi Aug 21, 2013 6:39 pm

Es wäre furchtbar toll wen man im neuen Forum mal das beheben würde das man ihm Thread "Hilfe für Gäste" mal was posten könnte.......da ich schon im Thread "Anfragen" drauf hingewiesen habe ( ja ich weiß gehört nich dahin ) aber keiner Zeit hat darauf zu reagieren nehme ich mal an das alle im stress sind !
Nach oben Nach unten
Umi
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptyDi Jul 05, 2016 10:46 pm

Wusste gar nich das hier noch jemand Aktiv ist ! xDD
Hab gestern die Mail bekommen das hier wieder was los sein soll !
SChade das mein Char gesperrt ist ! x3
Nach oben Nach unten
Kyousuke Lee
WTS-Oberhaupt
Kyousuke Lee


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 31
Hilfe für Gäste 343q9ed

Chara-Informationen
Alter: 20 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen:

Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste EmptySa Aug 05, 2023 2:48 pm

Holy
Das Ding hier gibts noch????
How?

Falls das hier jemand liest und sich noch an seine login Daten erinnert:
Entwicklertools vom Browser öffnen -> nach Login suchen -> solange suchen, bis er neben dem "Galerie" Button oben einen Eintrag findet -> Eintrag im Entwicklertool klicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste   Hilfe für Gäste Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Allgemein :: Support-
Gehe zu: