StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen | 
 

 Akasuna no Sasoris Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Akasuna no Sasori
Menschliche Puppe
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: Akasuna no Sasoris Tagebuch   So Sep 11, 2011 7:10 pm

Am Einband von Sasoris Tagebuch ist ein Roter Scorpion aufgezeichnet

Tag 1

Wieso zur Hölle schreib ich hier überhaupt was rein ?
Warscheinlich habe ich sonst niemanden mit dem ich rumlabern kann also muss ich es mit einen Buch tun....die Puppen geben ja keine Antwort irgendwie....vielleicht sollte ich mal versuchen eine Puppe zu bauen die sprechen kann.

Naja egal auf jedenfall kam ich hier in Hong Kong an den ich hab gehört das meine Kameraden hier sein sollten, aber als ich auf der Suche nach denen war hab ich bloss nen Irren mit ner kleinen Puppe gefunden, obwohl seine Fähigkeit wäre sicher toll für meine Sammlung.....egal .... okay also der Typ fing an das Gebiet zu verwandeln und meinte es sei alles ein Spiel noch dazu verwandelte er sich in einen Hasen und mich in eine Schildkröte, ich war überzeugt davon das das ein Genjutsu war...da könnte ich Itachi ne Scheibe abschneiden von.
Das komisch war nachdem wir gespielt hatten erinner ich mich an nichts mehr, ich weiss nur das ich plötzlich Zuhause war und wie immer keine Menschenseele bei mir....hehehe LOL !!

Tja weniigstens weiß ich das ich mich nicht mehr zum spielen überreden lasse..... ENDE


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Akasuna no Sasoris Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: