StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen | 
 

 Sukerus/ Yishujias Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Hebi no Sukeru
Behemoth
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 23


Chara-Informationen
Alter: 591
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

BeitragThema: Sukerus/ Yishujias Tagebuch   So Sep 11, 2011 2:54 pm

Hebi no Sukeru
Tag 1
Nun, heute ist mir nichts passiert



Yishujia

Tag 1

Ich habe heute eine junge Frau getroffen, die mir das Geld für meinen Auftrag bei der DKC bringen sollte. Ich hatte echt spaß, aber scheinbar het es ihr weniger gefallen. Naja was solls. Mir kanns egal sein. Diese dummen Menschen verstehen meinen Humor halt nicht. Aber das wird sich bestimmt irgendwann ändern. Spätestens wenn ich sie alle vernichtet habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sukerus/ Yishujias Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: