StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen | 
 

 Yumeria Café

Nach unten 
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11


Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

BeitragThema: Yumeria Café   So Sep 11, 2011 1:01 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeru Sato
Schattentiger der Luft
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 25.04.11

Chara-Informationen
Alter: 19 Jahre
Vergeben?: Vergeben
Verletzungen: Immernoch Rote Striemen am ganzen Körper

BeitragThema: Re: Yumeria Café   Fr Nov 11, 2011 6:13 pm

cf: Einkaufszentrum

Er tauchte vor dem leeren Cafe auf und ging zu diesem. Er konnte keine Nummern außerhalb des Cafes sehen,also trat er an die scheibe und sah hindurch. Dort erfasste er die letzten 5 Zahlen. Er schrieb auch diese auf und speicherte die Nummer unter "Erddrache Kirihara ein".
"Glaub ja nicht, dass ich mich unterkriegen lasse..." kam es von ihm und er nahm sein handy wieder zu sich und stellte seine Nummer aus.
Takeru hatte gelernt niemanden zu vertrauen und wenn Rain seine Nummer hatte, dann würde es wohl bald schwierigkeiten geben.
Natürlich wusste er nicht, wer Takeru wirklcih war, doch ihm beschlich das Gefühl nicht, dass er gerade dran war es herauszufinden.
Er wählte die Nummer und rief Rain an...

tbc. TALK TALK
cf: TALK TALK

Takeru sah sich etwas verwirrt um. Was sollte das denn jetzt? Ein Dojo? Was wollte Rain denn da mit ihm? "Achso...mich körperlich testen...na toll..."
Kurz die Augen verdreht machte sich Takeru diesesmal ohne Windmagie auf den Weg zu dem kleinen Dojo...

tbc. Dojo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yumeria Café
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Vergnügungsviertel-
Gehe zu: