StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen | 
 

 Thai-Restaurant

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kirihara Rain
Drache der Erde
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 28


BeitragThema: Re: Thai-Restaurant    Di Nov 01, 2011 6:35 pm

Lächerlicher hätte es nun wirklich nicht mehr werden können... Zumal Chiyo die beiden nun alleine ließ im Glauben er würde Takeru heil lassen... Sie hatte viel zu viel Vertrauen in seine Selbstbeherrschung, denn innerlich stellte Rain sich schon mal darauf ein ihr einen Welpen zu kaufen.. als Ersatz für ihren toten Freund.
Für einen Moment kam Schweigen über sie.. Und Rain schien nicht daran zu denken dieses Schweigen zu brechen. im Gegenteil der Erddrache lehnte sich zurück und trank einen Schluck aus seinem Wasserglas. Was dachte sich dieser Kerl eigentlich dabei? Dachte er, er der ältere Bruder des blutjungen Mädchens würde fröhlich lachend aufspringen, ihn umarmen und in der Familie willkommen heißen? Mit DIESER Erklärung? Sie hätten sich GESTERN ineinander verknallt? GESTERN? an dem Tag an dem sie sich zum ERSTEN Mal GESEHEN hatten? Sie kannte diesen Typen doch nicht einmal! Und er wusste nichts! REIN GAR NICHTS Über seine geliebte Schwester!
"Du lebst also im Glauben ihr hättet euch verliebt und du wärst gut genug für meine Schwester?", mit einem Mal hatte der Schwarzhaarige das Schweigen gebrochen und blickte den Jungen vor sich mit einem kühlen, abschätzenden Blick an.. Es war keiner der Blicke den er in Anwesenheit seiner kleinen Schwester benutzen würde und die düstere Tonlage seiner Stimme war nichts was sie jemals hören sollte.. Es war der Moment in dem der Mann vor Takeru weder der Besitzer eines kleinen Cafés, noch der Drache der Erde war.. Es war der Moment in dem Takeru dem Bruder von Chiyo gegenüber saß, dem Mafioso und Mörder der alles tat um die Unterwelt Hongkongs von ihr fern zu halten.. Einem Mann dem es nur ein müdes Lächeln kostete ihn auf der Stelle erschießen zu lassen und es wie eine tragische Verkettung unvorhergesehener Ereignisse aussehen zu lassen.. Es war der Moment.. In dem der junge Mann näher dem Tode stand als dem Leben...
"Nenn mir einen Grund warum ich es dir erlauben sollte." Und dieses Mal.. Sollte er ihm lieber nichts mit Liebe auf dem ersten Blick erzählen.. Rain glaubte diesen Schwachsinn nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeru Sato
Schattentiger der Luft
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 25.04.11

Chara-Informationen
Alter: 19 Jahre
Vergeben?: Vergeben
Verletzungen: Immernoch Rote Striemen am ganzen Körper

BeitragThema: Re: Thai-Restaurant    Di Nov 01, 2011 6:56 pm

Takeru studierte aufmerksam die Karte und zuckte etwas zusammen, als Chiyo "Bis gleich" sagte und sich von dem Tisch entfernte?
Schmollend sah der blauhaarige seiner Liebsten hinterher.
Na toll...jetzt bin ich auch noch mit dem Drachen hier allein? Reicht es nicht schon, dass wir eh schon feinde sind...muss ich mich jetzt auch gerade in die schwester von dem verlieben? Das Leben meint es nicht gut mit mir...
Er schmunzelte leicht und auch Takeru war nicht dazu bereit das Schweigen zu brechen. Denn auch er war sturr wie ein Bock.
Doch dann...nach den Worten, die Rain an Takeru gerichtet hatte, legte er die Speisekarte weg und lehnte sich seufzend zurück und lächelte.
"Du bist wirklich ein toller Bruder...ich verstehe dein handeln und deine Angst sie verlieren zu können...was red ich da...ich verstehe es nicht...ich habe keine Familie und brauchte sie auch nie...Warum ich glaube, dass ich der richtige für Chiyo bin?" eine kurze Stille kam wieder auf, doch diesesmal war es Takeru der sie brach. "Weil ich anders bin...weil ich ohne mit der Wimper zu zucken sie beschützen würde...und sei es mit meinem Letzten Atemzug..." während er dies sagte stand er Rains Blick durch und warf ihm einen festen und vor allem entschlossenen Blick zu. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass er in mich hinein blicken kann...der Erddrache ist echt in mancher hinsicht angsteinflössend, obwohl er mir in der Rolle als bruder mehr Angst macht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirihara Rain
Drache der Erde
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 28


BeitragThema: Re: Thai-Restaurant    So Nov 06, 2011 3:25 pm

Na sicher war er Anders, er war immerhin der Erste der dumm genug war ihn anzusprechen, selbstverständlich würde er auch ohne mit der Wimper zu zucken den Beschützer markieren, Rain glaubte aber eher er wäre schneller dabei seiner unschuldigen kleinen Schwester die Kleider vom Leib zu reißen und ihr etwas anzutun! In Rains Welt war jeder Mann der seiner geliebten Schwester zu nahe kam eine potenzielle Gefahr und das machte jeden Deppen der mit ihr anbändelte zu einer wandelnden Leiche. Takeru war tot und wusste es noch nicht einmal, aber Rain würde ihm bald freundlichst daraufhin weisen. Der Junge glaubte er hätte das Recht mit Chiyo zusammen zu sein mit der Muttermilch aufgesogen, falsch gedacht und schon bald würden zu den Striemen auf seinem Gesicht noch ein Paar Blutergüsse hinzukommen wenn er nicht aufhörte so einen Stuss von sich zu geben!
Im Moment war der Erddrache sogar zu aufgebracht um die vielen Menschen zu beachten die sich zu ihnen gewandt hatten.
"Und nur weil du mir das alles sagst werde ich sie dir nicht überlassen.", Rains Worte waren endgültig, er würde das wichtigste, den letzten Funken Licht in seinem Herzen, keinem daher gelaufenen blauhaarigen Punk übergeben! Und erst recht keinem der so einen Scheiß von sich gab!
Aber Kirihara Rain war ein Mann von Ehre und jemand der seine Schwester wahres Glück vorenthielt. Er würde dem Punker genau eine Chance geben sich zu beweisen..
"Wenn alles stimmt was du eben vor dich her gesprochen hast und glaub mir, ich glaube nicht ein Stück von deinem gequacke, hast du sicher nichts gegen eine kleine.. Prüfung einzuwenden? Wenn du versagst wirst du Chiyo nie wieder sehen. Du wirst ihr schreiben dass du die Stadt verlassen musst und erfahre ich das du ihr wieder zur nahe gekommen bist haben wir Beide eine weniger freundliche Unterredung miteinander. Bestehst du sie.. Darfst du mich davon überzeugen wie wichtig dir meine kleine Schwester ist. Deal?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeru Sato
Schattentiger der Luft
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 25.04.11

Chara-Informationen
Alter: 19 Jahre
Vergeben?: Vergeben
Verletzungen: Immernoch Rote Striemen am ganzen Körper

BeitragThema: Re: Thai-Restaurant    Mo Nov 07, 2011 6:51 pm

Takeru stockte und zog überrascht über die Reaktion und dessen Worte die Augenbrauen nach oben. Dieser Typ...Innerlich brodelte die Wut und Takeru musste sich wirklcih beherrschen seine Aura auf dem Nullpunkt zu lassen.
Dieser Typ war eindeutig eine harte Nuss, doch diese Nuss würde der blauhaarige knacken. Dafür würde er alles tun...
Auf seine letzten Worte kehrte kurz Stille ein. Was sollte er tun? Verstand der Drache nicht, dass ich seine Schwester wirklcih liebe und ihr nichts tun möchte?
Himmel, wenn der immer so ist, dann würde chiyo nie glücklich werden.
Takeru sah Rain fest in die Augen und in seinem Blick würde der ach so toll Bruder lesen können, dass ihm alles Recht war um ihm beweisen zu können, dass er Chiyo liebte...
"Deal!" schoss es aus seinem Mund..."ich weiß nicht, was ich dir getan hab, dass du glaubst ich könnte deine Schwester verletzen oder gar verderben, aber meine Sache ist absolut ehrenvoll...und ich glaube nicht das Chiyo glücklich darüber wäre, wenn du sie so unter den Scheffel stellst! Sie ist ein wunderbares Mädchen und verdient es glücklich zu sein...Ich bezweifle nicht das du das willst, aber der beschützerinstinkt kann auch nach hinten los gehen...pass auf das du deine Schwester nicht mit deinem drang sie zu beschützen verletzt..."
Seine Worte waren überhaupt nicht großkotzig oder besserwisserisch, er sprach aus Erfahrung...Er hatte einmal eine Freundin, die er auch glaubte beschützen zu müssen und hat alles kaputt gemacht...weil er jedem misstraut hatte...
"Bitte nimm mir meine Worte nicht übel Rain-sama!" er neigte leicht den Kopf. "Darf ich nun die Bedienung hören? oder deine Art Test?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirihara Rain
Drache der Erde
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 28


BeitragThema: Re: Thai-Restaurant    Mi Nov 09, 2011 9:39 am

"Du hast doch keine Ahnung.", Rain würde ihm aber auch nicht lang und breit die Geschichte die sich um Chiyo rankte erzählen.. Die würde er Niemandem je berichten und vorallem keinem daher gelaufenen Knirps der sich für das Beste für seine Schwester hielt.. Rain wusste was das Beste für Chiyo war und das war sicher kein kleiner blauhaariger Punk der in wenigen Stunden für nimmer wiedersehen verschwunden war, denn Rains Test hatte es in sich, der Junge würde sich wünschen niemals eingeschlagen zu haben!
Ohne auf Takerus Worte zu reagieren fuhr der Erddrache fort und erzählte ihm von seinem Test ohne ihm wirklich zu sagen worum es da genau ging, Takeru würde selbst darauf kommen müssen wenn er Chiyo haben wollte, es war im Grunde nur eine Art Schnitzeljagd an deren Ende ihn eine Abschlussprüfung erwartete, Rain war ein Mann von Ehre, etwas dass es in der heutigen Zeit kaum noch unter normalen Menschen gab, aber wenn es um Chiyo ging würde er selbst das aufgeben wenn er der Meinung war es würde helfen ihre unschuldige Unwissenheit zu bewahren.
"3 Prüfungen. Geist, Wille und Körper. Du solltest die Erste schnell lösen denn sie hat ein Zeitlimit.
Du wirst mehrere Orte innerhalb Hongkongs Besuchen, an diesen Orten werde ich in der nächsten Stunde offensichtlich platzierte Zahlen anbringen, ruf mich an und sag sie mir, dann gebe ich dir eine Frage auf, für einige gebe ich dir 2 Versuche, für die Letzten aber hast du immer nur einen du musst mindestens 50 Prozent richtig beantworten um den ersten Teil zu bestehen. Ach ja, für eine richtige Antwort erhälst du den nächsten Ort, für eine falsche musst du den Hinweis suchen den ich da lass und raten. "
, dass klang wohl alles wie das Rätsel eines verschrobenen alten Mannes und so war es auch, exakt die selbe Art von Prüfung hatte man Rain vor vielen Jahren gestellt als er die Erdmagie und den Schwertkampf perfektionieren wollte. Als einziger der Drachen hatte er nur selten mit Hakuron trainiert, er ging auf kurze Reisen, suchte in anderen Regionen Meister des Kenjutsu und der Erde auf und umbei seinem letzten Sense trainieren zu dürfen hatte er ihm diese Aufgaben gestellt. Aber zuvor würden sie wohl noch zusammen Essen, Rain machte zumindest keine Anstalten sich zu erheben. Chiyo solte weiterhin glauben er hätte sich damit abgefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeru Sato
Schattentiger der Luft
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 25.04.11

Chara-Informationen
Alter: 19 Jahre
Vergeben?: Vergeben
Verletzungen: Immernoch Rote Striemen am ganzen Körper

BeitragThema: Re: Thai-Restaurant    Fr Nov 11, 2011 6:06 pm

Takeru der das alles mehr als kindisch fand äußerte sich jedoch zu rains Worten nicht. Er hörte aufmerksam zu und nickte letzten endes.
"Gut, dann möge dein Test beginnen..." er stand auf legte etwas Geld auf den Tisch und nahm seine jacke. "Ich werde deinen Test bestehen...das verspreche ich dir..." sagte er mit fester Stimme und verschwand aus dem Restaurant. Es ärgerte ihn, denn das normale Treffen, dass sich Chiyo und er gewünscht hatten war ausgeblieben, doch was hatte Takeru von dem Erddrachen erwartet? Genau das...niemals würde Rain einfach einen fremden Mann in sein Leben lassen ohne ihn aufs körperlichste zu testen.
Er entfernte sich mit schnellen Schritten von dem Restaurant und als es ihm weit genug war ging er in eine Seitengasse und verschwand im Wind...
Dieser brachte ihn zum Einkaufszentrum...dort wo sie sich das erste mal getroffen hatten...Takeru war klar, dass er 11 zahlen finden musste, denn wie sollte er Rain anrufen? Er hatte seine Nummer nicht...Und da Chiyo die ganze Zeit bei ihm sein würde, konnte er diese auch nicht fragen...

tbc. Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirihara Chiyo
Cafébesitzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26


Chara-Informationen
Alter: 17
Vergeben?: Single
Verletzungen: Keine

BeitragThema: Re: Thai-Restaurant    Sa Nov 12, 2011 9:24 pm

Immer noch war sie auf dem Klo, überlegte ob sie wieder rausgehen sollte...aber sie traute sich echt nicht, vielleicht lag Takeru ja schon längst bewusstlos am Boden???
Oh man...
Doch endlich brachte sie ein klitzekleines bisschen Mut auf und öffnete die Türe um nach draußen zu schreiten..
Irgendwas stimmte nicht, das merkte sie schon von Weitem..
Bis sie näher kam un endlich den Tisch erblickte....an dem nur noch ihr Bruder saß..
Zum Teufel! Was hatte er mit ihm angestellt?? Das fand sie jetzt überhaupt gar nicht mehr witzig...ehrlich nicht..
"Rain.." meinte sie schon etwas streng und sah ihn fragend an..
"Sag jetzt bloß nicht du hast ihn verscheucht...wenn ja ich werde dir das niemals verzeihen verstanden!" fauchte sie ihn an und setzte sich fast trotzig wie ein kleines Kind wieder auf ihren Platz..
Oh er sollte sich was schämen wenn es wirklich so der Fall war...
Immer noch sah sie ihn an, starrte ihn fast ein Loch ins Gesicht...er sollte ihr nun endlich antworten!
Echt da war man einmal auf Klo und dann verschwand schon jemand...gabs doch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirihara Rain
Drache der Erde
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 28


BeitragThema: Re: Thai-Restaurant    So Nov 13, 2011 2:49 pm

(Was so alles passiert wenn man mal nich hinguckt xDDD)

Rain legte das Handy weg und trank sein Glas Wasser aus als Chiyo auch schon wieder kam und einen Zwergenaufstand probte. Natürlich konnte er ihre Wut verstehen, sie wusste weder was los war, noch wo sich der Punk befand. Aber das würde sich bald klären, viel wichtiger war nun sie für eine Stunde oder länger zu beschäftigen um sich persönlich um Takeru kümmern zu können.. Dazu brauchte es nicht viel, über die Jahre hinweg war Rain zu einem Meister im Lügen Intrigieren geworden, er musste sich nur eine glaubhafte Geschichte einfallen lassen, dann würde seine Schwester sich schon wieder beruhigen, so wie immer.. Leider musste er diesmal so Lügen dass sie und Takeru sich am einen Ort befanden, sich aber nicht sehen konnten. In dem Dojo in das er den Kerl gelockt hat gab es viele Hinterzimmer, ein Teezimmer und einen Garten, darum hielt er sich auch so oft dort auf... Und es gab genügend Schüler die Chiyo eine Weile beschäftigen könnten während er Takeru prüfte...
"Er musste schnell weg.", die Stimme des Erddrachen war ruhig wie immer, seine Augen ungerührt und sein entschuldigendes Lächeln sanft. Er reagierte mit jeder Geste und Bewegung im krassen Gegensatz zu der Stimmung in der sich Chiyo wohl befinden musste. Selten fuhr sie ihn wütend an oder drohte ihm sogar.. Und das würde es Takeru nicht leichter machen.
"Ich bat ihn sich mit uns später in meiner Kampfschule zu treffen, darum sollten wir uns auf den Weg machen. Er wird wohl eine Stunde oder eine Halbe nach uns antreffen."
Eigentlich würde er sogar früher als sie da sein.. Aber Rain brauchte diese Zeitverschiebung. Chiyo würde in dieser Stunde rum geführt und beschäftigt werden. Rain würde dem Jungen derweil... (Die scheiße aus dem Leib prügeln XD) Beschäftigen..

tbc: Kleines DOjo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirihara Chiyo
Cafébesitzerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26


Chara-Informationen
Alter: 17
Vergeben?: Single
Verletzungen: Keine

BeitragThema: Re: Thai-Restaurant    So Nov 13, 2011 7:25 pm

(aber echt hey XD)

Schon erklärte er ihr mit diesen sanften Lächeln, da konnte sie ihm irgendwie nicht mehr böse sein, das Takeru weg musste..
Aber er hätte doch bestimmt gewartet und sich von ihr verabschiedet...sehr seltsam...
Doch als er dann sagte, das sie sich alle im Dojo, wo Rain arbeitete, treffen würden, stockte sie doch wirklich.
Warum denn das denn? Wollten sie nun alle Unterricht nehmen oder wie??
Sie war mehr als verwirrt darüber und hätte ihm am liebsten darüber ausgequetscht, doch da gingen sie schon los..
Würde sie ihn halt später fragen..

tbc. Dojo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thai-Restaurant    

Nach oben Nach unten
 
Thai-Restaurant
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Die Innenstadt-
Gehe zu: