StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen | 
 

 Einkaufszentrum

Nach unten 
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11


Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

BeitragThema: Einkaufszentrum    So Sep 11, 2011 12:58 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeru Sato
Schattentiger der Luft
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 25.04.11

Chara-Informationen
Alter: 19 Jahre
Vergeben?: Vergeben
Verletzungen: Immernoch Rote Striemen am ganzen Körper

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum    Fr Nov 11, 2011 6:10 pm

cf: Thai Restaurant

Takeru tauchte inmitten einer Gasse, nahe des Einkaufszentrums, auf. Er lief dorthin wo er Chiyo und Rain das erste mal gesehen hatte. Dort angekommen huschte ihm ein Grinsen über die Lippen, als er die ersten 5 Zahlen sah.
Er nahm sein Handy heraus, schaltete es an und speicherte sich diese unter seinen Notizen ab.
Hier hatte er Chiyo das erste mal gesehen...Rain jedoch erst außerhalb des Einkaufszentrums...Er lief wieder nach draußen zu der Bank auf der er gehockt war und setzte sich auf diese. Er lies seinen Blick auf dieser entlang schweifen und entdeckte eine Zahl...Abermals notierte er sich diese...
Doch was nun? Ihm fehlten immer noch weitere 5 Zahlen...Hmm...Vielleicht das Cafe in dem Chiyo und Rain arbeiten? Er wusste nicht ob es der Ort war, doch wie sollte er dies herausfinden, wenn er es nicht einfach tat...Denn Rain meinte, dass es bald vorbei sei die Zeit...Also verschwand Takeru abemrals im Wind...

tbc. Cafe von Familie Kirihara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Die Innenstadt-
Gehe zu: