StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen | 
 

 Shinobi no Genzai

Nach unten 
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11


Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

BeitragThema: Shinobi no Genzai   Sa Jul 30, 2011 1:18 pm

TOP

» LINKS

Code:
[url='http://www.sabakunogaara.de/forum/index.php?page=Thread&postID=2#post2']Boardregeln[/url] | [url='http://www.sabakunogaara.de/forum/index.php?page=Thread&postID=8#post8']RPG Regeln[/url] | [url='http://www.sabakunogaara.de/forum/index.php?page=Board&boardID=294']Charakter-Gesuche[/url]<br>[url='http://www.sabakunogaara.de/forum/index.php?page=Index'][size=3]ZUM BOARD![/size][/url]

» STORYLINE

Rastlos wurden erbitterte Kriege gekämpft, als die Daimyo das Erbe von Rikudou Sennin - die Ninja und deren Clans - beherrschen wollten. Die steigende Macht jener Clans führte zu einen Wunsch nach Unabhängigkeit, der nur mit Blut zu besiegeln war. Es wäre bereits jetzt das Ende der Ninjaära, hätte die weise Gruppe von Wanderern, Nyuujaku, damals nicht das Band zwischen Kriegsherr und Schattenkrieger gefestigt.
Doch Zeit macht vergesslich. Aus dem Band wurde blinder Gehorsam, die Daimyo setzten immer mehr auf die Ninjadörfer, die sie kontrollierten. Der Zweite Ninjakrieg wurde entfacht, Ländereien wurden erobert, nur um wieder verloren zu gehen. Viele Clans wurden zerstört, ihre Nachfahren zerstreuten sich über alle Winde. Es wäre bereits jetzt das Ende des Friedens, hätten die Daimyo nicht die Sinnlosigkeit des Krieges erkannt und zusammen mit den Nyuujaku feste Herrschaftsgebiete geschmiedet.
Nach dieser Periode des Friedens begannen die Bijuu aus dem Nichts zu erscheinen und die Welt zu erschüttern. Viele Opfer und Verluste, ohne die Bijuu schwächen zu können, waren der teure Preis dieses Dritten Ninjakrieges. Es wäre bereits jetzt das Ende der Welt, hätte die Gruppe um die legendäre Toorimichi no Komichi nicht die Chakren der Wesen zum Teil in sich einvernommen, um die übernatürlichen Wesen zu schwächen und mit ihnen in den Tod zu gehen.

Dreißig Jahre sind seitdem vergangen. Komme in diese Welt und werde ein Ninja, der den Weg für ein neues Zeitalter der Schattenkrieger ebnen wird.


» UNSERE DATEN

  • "Wir spielen in einem alternativen Naruto-Universum mit offener Storyline, heißt, die Spieler bestimmen großteilig den Verlauf der Geschichte."
  • "Wir schreiben das Jahr 500."
  • "Alle Originaldörfer sind spielbar."
  • "Original-, Filler- und selbstkreierte Clans und Jutsu sind erlaubt."
  • "Da wir in einer alternativen Storyline spielen, sind Originalcharaktere hingegen nicht erlaubt."
  • "Ansonsten gibt es keine Beschränkungen für mögliche Charaktere. Auch Charaktere aus Games, Geschichten und anderen Animeserien sind gestattet, wenn sie angepasst werden."
  • "Ein freundliches und hilfsbereites Team, immer offen für Fragen und Kritik."
  • "Unser breites und immer wieder aktualisiertes Angebot an Designstyles macht Shinobi no Genzai zu einem visuellen Vergnügen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shinobi no Genzai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Anime & Manga-
Gehe zu: