StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen | 
 

 Hong Kong Crime Scene

Nach unten 
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11


Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

BeitragThema: Hong Kong Crime Scene   Mo Jul 04, 2011 11:34 am





Ein RealLife RPG - FSK 18


HongKong - Eine Millionenmetropole mit vielen facettenreichen Gesichtern, erfüllt von Leben und unzähligen Kulturen. Man könnte meinen Multi-Kulti wär in der wohl farbenprächtigsten Stadt der Volksrepublik China welche mit 1,3 Millionen Einwohnern mit ab stand der am meist bevölkerungsreichste Staat der Erde. Doch mit solch einer enormen Anzahl an Einwohnern verirren sich auch die Schwarze Schaffe in dieses prachtvolle von seiner eigenen Kultur geprägte Land. Zwar versucht die chinesische Regierung diese Schwarzen Schaffe auszumerzen, kann diese jedoch nicht ernstlich dingfest machen. Hierfür benutzt man alle Macht und vor allem alle vorhandenen Möglichkeiten diese Gesetzwidrigen ihrer gerechten Strafe zu zuführen und somit die Straßen für die Bevölkerung wieder sicherer zumachen. Doch es will nicht so funktionieren wie es sich so viele der Gepeinigten Zivilisten und allgemein jeder Gesetzeshüter sich wünschen würden. Immer passiert etwas was man nicht für möglich gehalten hatte.

In genau dieser Metropole spielt diese Geschichte. Der Schauplatz von Machtkämpfen unter den Gesetzlosen. Korrupte Polizisten wo man hin schaut, die sich nicht groß von den Kleinganoven unterscheiden. Natürlich gibt es auch jene die ihre Pflichten ernst nehmen. Jene die sich weder von den großen Clans, noch von den kleinen Ganoven einschüchtern lassen. Seit wenigen Wochen scheint sich ein Schatten über China zu senken. Es werden brutale Morde im ganzen Land gemeldet, wovon Touristen und die Welt außerhalb nichts mitbekommt. Mit all erdenkliche Macht wird versucht diese unmenschlichen Taten einzudämmen. Doch eines fragt man sich! Weshalb werden Katzen jeder Klasse schlimm zugerichtet auf öffentlichen- beziehungsweise in Wäldern, Reservaten und Zoo's aufgefunden? Und was hat es damit auf sich das immer mehr Mitglieder des White Tiger Clan's sich entweder der Polizei stellen, dass Land verlassen oder tot auf unvorstellbare Weise entstellt in Gassen gefunden werden? Oder öffentlich an Laternenpfählen oder Bäumen erhängt?

Es wird gemunkelt das dies das Werk der Moon Dragons wäre. Doch wie ist das möglich? Vor 23 Jahren kam dieser Clan, auch die Polizei unter der Triade genannt, ums Leben. Es wird gesagt, der White Tiger Clan hätte bei einer Vollmondnacht den ganzen Clan massakriert, während dieser dem Red Dragon Clan und der Erstgeborenen Tochter der Moon Dragons alle Ehre erweisen wollten. Das Treffen, zu welchem auch alle klein Ganoven eingeladen worden waren, versprach Gutes. Versprach eine Einheit. Doch sollte das Schicksal andere Pläne mit allen Beteiligten haben...
Man konnte keinen von den Moon Dragons retten und nun scheinen deren Geister nach Rache zu trachten. Alles und jeden niedermetzeln die etwas mit dieser Fehde oder einfach dem Clan der White Tiger zu tun haben. Klein Ganoven mobilisieren sich und fangen an gegen die großen Clans vorzugehen. Kämpfe und Ausschreitungen nehmen zu, Bombenanschläge oder auch Drohungen stehen an der Tagesordnung.

Die Polizei ist überfordert und steht diesem Phänomen mehr als nur Machtlos gegenüber. Sie wird der Lange nicht mehr Herr. Weshalb glaubt man die Moon Dragon zu sichten, jener die man als Moon Dragon bezeichnete? Was bedeutet es das immer mehr Jugendliche oder solche die erst seit kurzem ihre Volljährigkeit haben an heiligen Plätzen gut bekleidet mit dem Zeichen der Moon Dragon aufwachen? Sie scheinen auf der Suche nach jemanden zu sein? Und weshalb nehmen ungeklärte Morde an Polizisten zu? Was für ein absurdes Spiel ist das? Weshalb bilden sich immer wieder neue Clans? Steht ein Umbruch bereit? Haben islamische Terrorgruppen etwas mit der ganzen Sache zu tun oder liegt das Geheimnis in China und wartet nur darauf das man es endlich entdeckt? Hier und da ist es gelungen einigen wenigen großen Clans das Handwerk zulegen. Deren Plätze werden aber schnell von anderen beansprucht und übernommen. Woher kommen all diese Schwarzen Schaffen? Doch unbeachtet dieses Problems versucht das Volk normal weiter zu leben und mit einem lächeln oder auch einem lachen durch all dies grauen zugehen!


Eckdaten:
  • ein FSK 18 geratedes Board
  • ein RealLife RPG
  • frei spielbare Storyline
  • keine Vorkentnisse erfoderlich
  • nur frei erfundene Charaktere spielbar
  • leichter Einstieg
  • mindestens 1.000 Satzzeichen, gern auch mehr
  • Mehrfachcharaktermöglichkeiten


* Regeln * Hintergrundinformationen * Hilfe & Fragen * Gesuche * Bewerbung




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hong Kong Crime Scene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Real Life-
Gehe zu: