StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen
 

 House of Night

Nach unten 
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
Kurumi Lee

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11
House of Night Pbucket

Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

House of Night Empty
BeitragThema: House of Night   House of Night EmptyMi Jun 22, 2011 12:54 pm



House of Night House_10

Das Haus der Nacht...

...wer ist dort alles? Natürlich ihr seit dort!
...sind das Menschen? *lach* Nein Vampyr.
...was ist das Hous of Night genau? Ein Internat für Jungvampyre, geleitet von Vampyren.
...wie wird man dort aufgenommen? Der Sphäre muss dich zeichnen.

[color=red]...komm auch und werde Teil einer Geschichte...


Das House of Night

Vampire sind Monster in Menschgestalt,
Sie wollen Menschen das Blut aussaugen und
Gehen nur bei Nacht aus dem Haus.
Es sind kalte Wesen, welche nur dafür
Gemacht sind um Menschen zu verletzen….


…..diese Vorurteile gibt es schon länger in der Welt.

Doch, nachdem ein Mädchen oder Junge Gezeichnet wurde, durch einen der Späher geht ein zweites leben los. Man hat einige vorteile, man kann sich wenn man das möchte einen anderen Namen geben und mir diesem Namen ein neues zweites Leben beginnen.
Aber seid immer darauf gefasst dass nicht jeder die Wandlung überlebt.
Das House of Night ist eine Schule für Vampire welche von Nyx ausgesucht wurden und wo die Göttin glaubte das sie zu ihr gehörte.
Das House of Night ist eine großes Grundstück und hier haben alle Schülerinnen und Schüler sehr viel spaß.
Dennoch ist es eine ganz normale Schule also heißt es auch für die jungen Vampire Unterricht und Lernen. Aber es sind keine Sinnlosen dinge, wie in ihrem altem Leben hier lernen sie viel über ihr neues da sein.

Zoey die Neue, welche aber doch ganz besonders ist, die mit dem Ausgefüllten Mal, ist beliebt aber auch gehasst. Ist schon lange aus der Schule....
Versucht selber raus zu finden ob ihr zu den guten oder bösen gehört.
Versucht ein guter Vampier zu werden der von der Göttin anerkannt ist.

Viel spaß und
Seid Gesegnet


Eckdaten:

- das ist ein House of Night Rollenspiel doch wir spielen nicht die Geschichte nach, wir spielen nachdem Zoey an die Schule kam, Zoey und den Rest gibt es nicht mehr
- wir haben keine Altersbegrenzung, aber wir empfehlen, bei Interesse, eine Anmeldung mit dreizehn
- weiteres findet ihr in den Obenstehenden Links
- es ist eine anime forum
- es geht um Vampire

Daten des Forum´s:

-Das Forum
-Allgemeine regeln
-Regeln zu anmeldung
-schreibregeln
-Die Storyline
-Gesuche


_________________
House of Night 70jsl1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
House of Night
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Fantasy-
Gehe zu: