StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen
 

 Eternalness - Paradise or Nightmare?

Nach unten 
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
Kurumi Lee

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11
Eternalness - Paradise or Nightmare? Pbucket

Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

Eternalness - Paradise or Nightmare? Empty
BeitragThema: Eternalness - Paradise or Nightmare?   Eternalness - Paradise or Nightmare? EmptySo Jun 05, 2011 12:38 pm



    Eternalness - Paradise or Nightmare? Header12

    Wenn du stirbst, dann stell dir vor:
    Deine Augenlider werden immer schwächer und dein Atem verklingt zu einem sanften Hauchen.
    Dein Körper hat etwas Schwereloses. Es fühlt sich an, als ob deine Seele wandern würde...

    Ich will euch eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte über Theorien, die bisher noch kein Mensch ergründen konnte. Ich will euch die Geschichte derer erzählen, die das Leben nach dem Tod kennen. Jahrtausende lang fragte sich die Menschheit, was wohl sein würde, nachdem unser Leben endet? Einige hatten Vermutungen angelegt in die Hölle zu kommen oder in den Himmel. Andere sprachen von Karma und von einer Wiedergeburt. Doch das Leben nach dem Tod spiegelt etwas ganz anderes wieder, nämlich ein anderes Land, eine andere Welt. Einige würden dieses als Paradies, Eden oder Nirvana bezeichnen, doch ist es das auch?

    FSK 14
    Es handelt von der Geschichte nach dem Tod
    Krieg im Paradies
    historischer Hintergrund mit viel Fantasie

    ♠♥Raiting♦♣
    ♠♥Forumsregeln♦♣
    ♠♥Verhaltensregeln♦♣

    ♠♥Story♦♣
    ♠♥Seelen♦♦


    /









_________________
Eternalness - Paradise or Nightmare? 70jsl1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eternalness - Paradise or Nightmare?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Fantasy-
Gehe zu: