StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen | 
 

 x DARK FUTURE

Nach unten 
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11


Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

BeitragThema: x DARK FUTURE   Fr Mai 13, 2011 1:43 pm





STORYLINE

Wir schreiben das Jahr 1998. Der Kampf gegen das Böse ist überstanden und Voldemort ist auf ewig besiegt. Im Reich der Zauberer und auch im Reich der Muggle kehrt nun wieder Normalität zurück. Die Muggle können sich an nichts erinnern und in der Zaubererwelt werden alle Spuren eines Kampfes versteckt. So auch in Hogwarts. Sehr schnell wurde dort alles aufgebaut und die Rektorin McGonagall verbat allen über den Krieg zu reden. Da durch den Krieg keiner der Schüler seinen Jahr abschließen konnte und die 7 Jahrgänge keinen Abschluss haben, hat die Rektorin eine weitere Klasse eingeführt. Dieser Jahrgang ermöglicht allen Schülern ihren Abschluss zu machen.
Jeder dachte, es würde nie wieder einen solchen Zauberer geben, doch haben sie sich geirrt. Wie jedem bekannt war, hatte Voldemort eine Tochter und diese nahm nun den Platz ihres Vaters bei den Gefolgsleuten, den Todessern an. Sie versprach es ihrem Vater und schwor sich Rache zu nehmen. Doch keiner ahnt dies. Niemand kam auf diese Idee und noch schläft die Nazion in Tuhe und Frieden, doch nicht mehr lange.

Eckdaten:
*Voldemort ist tot
*Eine 8 Klasse wurde eingeführt
*Normalität kehrt zurück
*Tochter Voldemorts plant eine neue dunkle Macht


Links:
Code:
[url=http://dark-future.forumieren.com/]FORUM[/url]
[url=http://dark-future.forumieren.com/f1-x-rules]REGELN[/url]
[url=http://dark-future.forumieren.com/f6-x-wanted-unwanted]WANTED / UNWANED[/url]
[url=http://dark-future.forumieren.com/f22-x-wanna-be]PARTNERAREA[/url]





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
x DARK FUTURE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Buch/Film/Serie-
Gehe zu: