StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen | 
 

 Umi Ryuuzaki

Nach unten 
AutorNachricht
Umi Ryuuzaki
Drache des Wassers
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.04.11

Chara-Informationen
Alter: 18
Vergeben?: Single
Verletzungen: keine

BeitragThema: Umi Ryuuzaki   Di Apr 26, 2011 11:29 pm



Allgemein

Vollständiger Name: Umi Ryuuzaki ( Bedeutet : Meer der Drachenblüten ]

Rufname: Umi-chan

Alter: 18

Herkunft: Tokio

Wohnort:
Tower der Dragon King Company / Hongkong Innenstadt

Gruppenzugehörigkeit:
Dragon King Company

Rasse:
Drache

Gesinnung:
Neutral
Rang:
Drache des Wassers

Familie:
Vater : Ken Ryuuzaki ( ExBoss und ExWissenschaflter der Umbrella Corporation )
Mutter : Rin Ryuuzaki ( ExWissenschaftlerin bei der Umbrella Corporation )

Charakter:

Umi ist kann ruhig und still wie das Wasser sein das sie beherrscht, sie kann aber ziemlich sauer werden und das gebe so manchen stürmische See.
Sie ist aber meistens fröhlich, freundlich und verhält sich ziemlich neutral, sie schafft es immer irgendwie ihre Verbündeten zu beruhigen wen die mal sauer sind und alle anderen anschnauzen, laut ihrer meinung ist es das Wasser den Wasser habe eine beruhigende Wirknung. Doch sie kann auch ihre Verbündeten reizen wen sie blöde Sprüche los lässt, was sie gerne mal zu den ungelegensten Situationen macht, vor allem wen die wieder mal drauf rumreiten das sie die Jüngste im Bunde ist. Sie ist eine ziemlich ehrliche Person und sagt auch das was sie denkt, auch wen es ziemlich unpassend ist aber die anderen scheint es nicht zu stören.

Aussehen

Größe: 1,80m

Augenfarbe: Hellblau

Haarfarbe: Blau

Aussehen:
Umi ist ein Groß gewachsenes Junges Mädchen mit Heller haut und langen Hellblauen Haaren und blauen Augen. Sie ist schlank gebaut und sieht nicht danach aus als könnte sie einer Fliege was zu leide tun.
Ryuuzaki trägt gerne blaue Kleidung da dies ihre Lieblingsfarbe ist, sie hörte von anderen schon das sie sich mal als Model versuchen sollte, doch sie würde lieber die Firma ihres Vaters übernehmen. Das Mädchen hält aber nicht viel von Superteuren Schmuck und Make up, sie schmickt sich so wenig wie möglich und versucht nicht soviel Zeug an ihren Hals oder an ihren Ohren zu tragen. Wen sie sich verwandelt bekommt sie in ihrer ersten Verwandlungsform eine blaue Rüstung mit Weissen Handschuhen und Stiefel.
In ihrer Zweiten Form ist verwandelt sie sich in einen Drachen.


1 Verwandlung :
Spoiler:
 

2 Verwandlung : ( Ja ich weiss sie steht davor xD )
Spoiler:
 


Besondere Merkmale:
Das auffälligtse Merkmal sind ihre Hellblauen Haare, und ihr freundliches lächeln.

Besondere Fähigkeiten

Waffe:
Ein Rapier das in normal Form fast so gross wie sie ist, sie kann es aber je nach belieben verkleinern. ( nich mehr vergrößern )
Falls es ein anderer anfassen will verwandelt es sich sofort in Wasser zurück

Spoiler:
 

Besondere Fähigkeiten:
Umi kann in fast jeder Situationen Wasser oder Eis erschaffen, sie scheint beide Elemente so Formen zu können wie sie es gerade braucht, für ihr alter ist sie sehr begabt im Umgang mit beiden Elementen doch sie setzt mehr Wasser Attacken als Eis attacken ein. Sie versucht aus allen möglichen Sachen Wasser zu ziehen die dann austrocknen.


Angriffe:

Wasser

Spoiler:
 


Eis:

Spoiler:
 

Nur wen sie keinen Ausweg mehr sieht :
Spoiler:
 


Besonderheit:
Wen sie in ihrer ersten Form erhöht sich ihre Schnelligkeit und ihre Stärke.
Wen sie sich in einen Drachen verwandelt, verschwinden ihre Wunden, aber nachdem sie sich wieder zurück verwandelt sind sie wieder da, da sie sie nicht heilen kann.


Persönliches

Stärken:
- Wasser und Eis Magie
- Intelligenz
- Stärke
- Schnelligkeit

Schwächen:
- Erdmagie
- Verräter
- Lässt blöde Sprüche die andere reizen
- führt sich manchmal ziemlich kindisch auf

Vorlieben:
- Fechten
- Schwimmen
- Kuchen backen
- Bücher lesen

Abneigungen:
- ständig als für zu jung für bestimmte Missionen abgestempelt zu werden
- Typen mit blöden Anmachsprüchen
- Personen die glauben alles besser zu wissen
- Ausgenutzt zu werden

Ängste:
Umis größte Angst ist das sie von ihren Verbündeten oder ihren Freunden bloss ausgenutzt wird, und dann wen sie nicht mehr von Nöten ist einfach weggeschmießen zu werden wie Müll.

Sonstiges

Lebenslauf:
Umi Ryuuzaki wurde in Tokio geboren, sie ist das einzige Kind von der Familie und es wurde sich gleich richtig gut um sie gekümmert manchmal auch zu übertrieben. Sie wuchs in der Villa ihrer Eltern auf und erhielt Privat unterricht da ihre Eltern eine übertriebene Sicherheit für sie wollten, sie durfte das Grundstück der Villa nicht verlassen. Das Mädchen ging aber doch nach ihren 12 Geburtstag vom Grundstück da sie neugierig war wie die Welt hinter den Toren der Villa war. Sie ging einfach nur spazieren wärend ihre Eltern aus Sorge die Polizei anriefen, diese fanden sie nach mehreren Stunden im Park, als sie dann nach Hause gebracht wurde bekam sie eine Moralpredigt die erst nach 5 Stunden vorbei war. Nach 3 Jahren merkte sie erst so richtig wie ihr Vater das Geld verdiente, er war der Chef der Umbrella Corporation die sich mit Computer Technik und Medizin Millionen verdient, doch die Haupteinnahme quelle war das erforschen von Biologischen Waffen und Genetischen Experimenten an Menschen um aus ihnen Super Soldaten zu machen. Nach einen Jahr war ihr Privat Unterricht beendet den der Lehrer meinte er wüsste nicht mehr was er ihr beibringen sollte den er habe ihr neben den Schulischen sachen auch noch das fechten beigebracht wo sie schon viele Preise geholt hat, zu dieser Zeit wollte ihr Vater die Umbrella Corporation an einen anderen Verkaufen da er durch eine Unbekannte Krankheit nicht mehr in der Lage war diese Firma zu führen, doch Umi konnte ihn davon überzeugen das sie die Firma leiten konnte, also übergab er ihr die Firma. Am Anfang war es nicht leicht für sie da viele meinten sie sei zu Jung für sowas, doch mit der Zeit hatte sie sich das vertrauen der Angestellen erarbeitet. Sie hatte in der Firma aber ein paar Sachen verändert, sie hatte eine Speciall Einheit Names U.B.C.S ( Umbrella Biohazard Countermeasure Service ) ins Leben gerufen die dafür sorgen sollte das niemand in den Geheimlabors mit den Biologischen Waffen Handelte und falls ein Ausbruch der Biologischen Waffen war musste sie diese Eindämmen. Kurz danach sagte ihr Vater das er eine Nachricht von einen Gewissen Hakuron Koyama bekommen hatte, und dieser wollte ihn unbedingt kennen lernen, deshalb lud er ihn nach Hong Kong ein, doch er war zu krank dafür also sollte sie gehen und ihn einen Brief geben. Sie traf Hakuron Koyama in Hong Kong und dieser war anfangs etwas entäuscht das er sie vor sich hatte aber als er den Brief gelesen hatte kamen die beiden schnell ins Gespräch und Hakuron schlug ihr vor das sie die stelle ihres Vaters bei ihm als Drache des Wassers einnehmen sollte, aber was in den Brief stand hatte sie nie erfahren. Umi überlegte einen Monat lang darüber bis ihr Vater einfach meinte "wieso nicht". Ryuuzaki flog danach zurück nach Hong Kong und steuerte von da an die Umbrella Corporation die auf der ganzen Welt verteilt war. Sie wurde wärendessen als Drache des Wassers ausgebildet und diente von da an Hakuron.

Besondere Rolle deines Chara's:
- Chefin der Umbrella Corporation
- Elemtar Drache des Wasser von der Dragon King Company

Zweitcharakter:
- Keinen

Ava: Umi Ryuuzaki - Magic Knight Rayearth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Umi Ryuuzaki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Charaktere :: Dragon King Company-
Gehe zu: