StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen
 

 Destiny - Lost in Space

Nach unten 
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
Kurumi Lee

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11
Destiny - Lost in Space Pbucket

Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

Destiny - Lost in Space Empty
BeitragThema: Destiny - Lost in Space   Destiny - Lost in Space EmptySo Apr 10, 2011 11:31 am





Ein SkyFi RPG - FSK 16

Destiny - Lost in Space Lmpu8zwa

Link : http://destiny-lost-space.forumieren.com/forum


Destiny – was auch Schicksal oder Bestimmung bedeutet.

Ein Raumschiff erbaut vor hunderttausenden von Jahren von den Antikern, einer außerirdischer, aber menschenähnlichen Rasse. Zeitgleich schufen jene Gate-Erbauer das Stargate Netzwerk, versuchten es effizient auszubauen und die Stargates im gesamten Universum zu verbreiten. Aus diesen Grund programmierte man der Destiny eine feste Route in den Schiffscomputer, welche sie zu einer unzähligen Reihe an Planeten führt. In unterschiedlichen Zeitabständen stoppt die Destiny an den Planeten und bietet damit etwas Zeit um diesen zu erkunden. Da die Antiker jedoch frühzeitig einen Weg gefunden hatten ihre Daseinsform in pure Energie umzuwandeln, auch „Aufstieg“ genannt, geriet die Destiny in Vergessenheit. So folgt es noch immer dieser alt einprogrammierten Route um ihre Aufgabe nach zu kommen. Bis eines Tages sie das Schicksal von einer kleinen Gruppe von Menschen werden sollte, die auf ihrer Flucht auf sie gestrandet ist.

Eine Gruppe von Soldaten, Wissenschaftlern und Zivilisten, die auf einer Basis auf einem anderen Planeten stationiert war, dort angegriffen und überrannt wurden. Auf ihrer Flucht gelangen sie an Bord des fremden Raumschiffes Destiny. Die Menschen sitzen auf dem Raumschiff fest, denn die Flugroute lässt sich aufgrund der alten Programmierung nicht verändern. Ihre Reise führt sie in unerforschte Regionen des Weltraums, die außerhalb der aus den bisherigen Serien bekannten Galaxien liegen. Doch schnell ergeben sich einige Probleme, die eine schnelle Rückkehr zur Erde unmöglich machen, wie z.B. die Tatsache, dass der Schiffscomputer durch einen Code geschützt ist. Somit treibt sich fortan die Destiny mit der neuen Crew im Universum herum und folgt weiter ihrem Weg. Eine Flucht aus dieser aussichtslosen Lage ist unmöglich. Verlassen können sie das Raumschiff nur während der einprogrammierten Zwischenstopps. Sie können weder durch das Stargate, noch mit dem Schiff selbst auf die Erde zurückkehren. Nur die Kommunikation mit der Erde ist noch über eine Antiker-Technologie möglich.

Eine lange und abenteuerliche Reise und der Kampf ums Überlegen beginnt. Nahrungsmittel und Wasser sind nur sehr knapp bemessen. Sparmaßnahmen sind somit unausweichlich, genauso wie die stätig wachsenen Konflikte am Bord.


    Eckdaten:

  • ein FSK 16 geratedes Board
  • ein SkyFi RPG
  • frei spielbare Storyline
  • keine Vorkentnisse aus den Serien erfoderlich
  • nur frei erfundene Charaktere spielbar
  • leichter Einstieg
  • mindestens 700 Satzzeichen
  • Gespielt wird nach Szenentrennung
  • Mehrfachcharaktermöglichkeiten


Allgemeine Regeln
Blackboard
Fragen und Hilfe
Gesuche
Steckbrief

Destiny - Lost in Space Huwexpbf



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Destiny - Lost in Space
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Fantasy-
Gehe zu: