StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
11.09.2011
*Tag 2 hat begonnen!

Der See ist verdunstet, dessen Umgebung vollkommen verwüstet. Man findet an diesem Ort das reinste Chaos wieder.

Teilen
 

 Broken Pride

Nach unten 
AutorNachricht
Kurumi Lee
Dämonin
Kurumi Lee

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.04.11
Broken Pride Pbucket

Chara-Informationen
Alter: 18 Jahre
Vergeben?: Single
Verletzungen: -

Broken Pride Empty
BeitragThema: Broken Pride   Broken Pride EmptyFr Apr 08, 2011 3:00 pm




Forum | Regeln | Storyfacts | Inplayfacts | Lost&Found | Partner

19. September 2071
Die Stadt ist voller Trümmer, der Krieg scheint vorbei zu sein.
Einen Sieger? Den gibt es nicht.
Ich habe heute ein Kind an Verletzungen sterben sehen, die es sich sicher nicht beim Spielen zugezogen hat. Diese Welt ist so traurig und grau geworden...

Es ist der 1. Dezember 2071 als sanfter weißer Schnee die Trümmer des einst so schönen Landes Hawkford bedeckt. Blut und Gift haben den Boden in den vergangenen Jahren getränkt und geblieben sind Schutt und Asche.
Vor vier Jahren noch war Hawkford ein Ort von Glanz und Hoffnung in dem vier Völker in Frieden nebeneinander lebten, heute ist nicht einmal mehr annähernd zu erkennen, was sich einst hinter diesem Land verbarg.

Es war der 12. April, als der erste Schuss an den Grenzen von Ignis zu Terra fiel. Das Volk der Feuernation verlangte mehr Ration von den Bewohnern der Erdnation, doch die Ernte war schlecht, der Sommer zu heiß und zu dürr.
Die ersten Unruhen stellte man jedoch schon knapp zwei Jahre zuvor fest, denn die Feuernation hielt sich für unterversorgt, dafür, dass sie die militärische Ausbildung übernahm, doch die Rationen waren genau aufgeteil.

Der Krieg zog alle drei Völker in den Ruin, denn wo ein Wasser floss sind heute leere Bachbetten im Reich Aqua und wo früher das Grün der Pflanzen erstrahlte sind heute kahle Wüsten im Land Terra.
Im Land Ignis ist es grau und Asche lagert über der Stadt wie ein Fluch, der für die Habgier der Nation auf ihr lastet.
Die Tempel in Aura sind nur noch Haufen auf gestein, die kostbaren Statuen und Gemälde verschwunden oder zerstört.

Heute stehen die Menschen der Völker vor dem Anfang. Die Nationen arbeiten Hand in Hand, doch die neue Macht der vier Völker führt nichts gutes im Sinn. Die Dunkelheit ist sein ständiger Begleiter und seine Kräfte ungeahnt.
Noch sind die Menschen beschäftigt mit dem Wiederaufbau, Jugendliche gehen zur Schule und niemand hinterfragt die Person hinter den Befehlen, auch wenn ihn noch nie einer zu Gesicht bekommen hat.

04. April 2072
Die Akademie hat wieder eröffnet. Ich werde hingehen, auch wenn ich dort nichts mehr lernen werde. Ich spüre seinen Herzschlag nicht mehr und meine Träume erreichen ihn nicht. Ich fürchte mich vor der Dunkelheit die ihn verschlingt, irgendwas passiert hier...

Eckpunkte
» Wir sind ein Fantasy RPG
» Wir spielen im Jahr 2072
» Wir spielen in einem erdachten Land
» Ihr könnt Erwachsene und Jugendliche spielen
» Wir spielen ausschließlich mit eignen Charakteren
» Wir sind FSK 14 gerated und verfügen über FSK 16&18 Bereiche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Broken Pride
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of broken Dreams :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Fantasy-
Gehe zu: